Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Engelskirchen –  Ein 59-jähriger Overather befuhr gestern um 15.05 Uhr mit seinem PKW die B 55 in Albertsthal in Richtung Engelskirchen. Auf gerader Strecke kam der 59-Jährige plötzlich mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich, nachdem er zuvor noch ein Verkehrszeichen und eine Hecke beschädigt hatte.

 

Bei dem Überschlag verletzte sich der Fahrer. Ein Rettungswagen brachte ihn ein Krankenhaus, wo er stationär verblieb. Die Polizeibeamten stellen bei der Unfallaufnahme fest, dass der 59-Jährige alkoholisiert war. Nach Entnahme einer Blutprobe entbehrt der Verunfallte nun seinen Führerschein. Es entstand mittlerer Sachschaden.

 

Quelle: KPB Oberbergischer Kreis Leitstelle

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1184 · 07 2 · # Dienstag, 12. Dezember 2017