Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Gummersbach – In der Zeit von Freitag, 23.01.2009 – 07:00 Uhr bis 25.01.2009 – 07:00 Uhr kam es kreisweit zu insgesamt -4- von der Polizei festgestellten Trunkenheitsfahrten. Auch NEWS-Oberberg.de Teamlader ´Der Sasse´ alias Christian Sasse wurde am So. 25.01.2009 um kurz nach 5 Uhr auf dem Rückweg vom Yellow und DKdance in seinem auffälligen weissen NEWS-Oberberg Firmen Fiesta angehalten. Nach einem netten Small-Talk mit den Beamten konnte die Fahrt in die Redaktion ungehindert fortgesetzt werden, aber…

 

… die richtigen jeweiligen Trunkenbolde wurden in Wiehl-Bielstein, in Marienheide, in Gummersbach-Bernberg und auf der Gummersbacher Westtangente angehalten und überprüft. Jeweilige Strafverfahren wurden eingeleitet, die Führerscheine sichergestellt – die alkoholisierten Verkehrsteilnehmer wurden zur Ader gelassen.

 

Quelle: KPB Oberbergischer Kreis Leitstelle

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1567 · 07 2 · # Freitag, 15. Dezember 2017