Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInPrint this pageEmail this to someone

Sophia Wollersheim plaudert im RTL Dschungelcamp 2016

bert-sophia-wollersheim_ntoi_rtl_dschungelcamp_2016_ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus
Die Wollersheims: Bert Wollersheim (64) und Sophia Wollersheim (28)  sind seit 2010 verheiratet. Im RTL Dschungelcamp 2016 „Ich bin ein Star! Holt mich hier raus“ wurde am Tag 2 im australischen Busch mal wieder fröhlich aus dem Nähkästchen geplaudert. Irgendwie haben die Promis jetzt schon die Kameras um sich herum vergessen und es kommen immer mehr und mehr private Details ans Tageslicht. Dschungelcamp-Kandidatin Ricky Harris will von Sophia Wollersheim im Camp wissen, wie sie Bert Wollersheim kennengelernt hat. Sophia Wollersheim: „Bei Myspace, im Internet. Aber nicht durch Zufall. Ich habe immer da Leute gesehen, so aus den Medien. Da habe ich dann ganz viele angeschrieben, da war auch der Bert dabei. Ich habe keine Antwort bekommen, außer von Bert. Er hat zwar geschrieben, dass er keine Idee für mich hat, aber wir könnten doch mal telefonieren. Dann hat er gesagt, ich kann ja mal vorbeikommen. Ich habe mir dann eine Liste gemacht, was der Unterschied zwischen Puffbetreiber und Zuhälter ist. Er ist jetzt 64 und ich bin 28. Aber ich hatte gar keine Absichten. Null! Ich fand das alles nur spannend. Fotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: cs@ntoi.de 

 

sophia-bert-wollersheim_ntoi_rtl_dschungelcamp_2016_ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus
Am 05.11.2014 zeigten sich Bert Wollersheim (64) und Sophia Wollersheim (28) zur Eröffnung des FKK- und Saunaclub Oceans in Düsseldorf. NEWS-on-Tour berichtete ausführlich HIER. Für einige Zeit agierte Bert dort als Gallionsfigur für das noble Etablissement. Wie ging es weiter mit Sophia und Bert? Sophia berichtet aus dem RTL Dschungelcamp: „Als der Tag x dann da war, habe ich zu meiner Mama gesagt: Ich fahre jetzt in den Puff. Hab ein Kleid bis zum Boden angezogen, damit man mich bloß nicht als Prostituierte verwechseln kann. Dann stand ich da und hab´ auf Bert gewartet und da kam die Erste und fragte: Bist du die Neue? Und da kam er und der sah aus. Ich dachte, mit dem kannst du nicht auf die Straße gehen. Aber dann ging alles ganz schnell. Wir haben uns im März kennengelernt und haben im November geheiratet. Ricky erklärt später: Ich habe auch eine Tochter und wenn die zu mir sagen würde, ich habe mich in einen der größten Rotlichtchefs verliebt, da würde ich sagen: Spinnst du! Das kann nicht sein!“

 

++ HD-Video: Oceans Düsseldorf | DKK & Saunaclub Bert Wollersheim | Erlebnisoase

YouTube Direktlink: http://youtu.be/syioKr-mT8o – Video bitte in HD ansehen! Play Button drücken und am Zahnrädchen Qualität auf 720/1080 HD stellen! 

 

 

++ HD-Video: RTL DSCHUNGELKÖNIG 2016?
 MENDERES hat gute Karten bei Ex Dschungelcamp Kandidat Willi Herren

YouTube Direktlink:  https://youtu.be/VT2DjVKiESs – Video bitte in HD ansehen! Play Button drücken und am Zahnrädchen Qualität auf 720/1080 HD stellen! 

 

TV-Quote (Sa. 16.01.2016) 7,96 Millionen Zuschauer
„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ legt an Tag 2 zu

Nach einem Traumstart konnte das RTL-Dschungelcamp am zweiten Tag sowohl beim Gesamtpublikum als auch in der Zielgruppe weitere Zuschauer dazu gewinnen: Insgesamt 7,96 Millionen Zuschauer (MA: 28,7 %) sahen am Samstagabend 16.01.2015 ab 22:15 Uhr „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Bei den 14- bis 59-Jährigen erreichte die Show 6,33 Millionen Zuschauer (MA: 37,0 %). Damit war das Dschungelcamp die erfolgreichste Sendung des Tages in beiden Zuschauergruppen. Keine der vergangenen Staffeln konnte mit der zweiten Folge bislang höhere Werte erreichen. In der Spitze waren 8,67 Millionen Zuschauer dabei.

Quelle: RTL

 

 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 9252 · 07 7 · # Donnerstag, 20. Juli 2017