Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

Oberhausen Ole – Pressekonferenz/Fotocall  [ Di. 27.01.09 ] 

ntoi_fotocall_oberhausen_ole_pk_01.jpg
In der Kö-Pi Arena in Oberhausen wurde am 27.01.2009 das Programm von “Oberhausen Olé 2009” mit einigen Künstlern aus der Mallorca Szene (Jürgen Drews, Olaf Henning, Mickie Krause, Loona und Jörg Bausch) vorgestellt. Mit dabei: Veranstalter Markus Krampe und Moderator Dirk Neuenfels.  Fotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171.6888777 
Oberhausen Ole 2009 - Pressekonferenz - Fotocall

Jürgen Drews, Jörg Bausch, Frank Neuenfels, Markus Krampe, Mickie Krause, Loona und Olaf Henning posierten vor der König-Pilsener-ARENA  für das Mega-Event “Oberhausen Ole“.

 

Oberhausen Final Update! Am Samstag, dem 13.06.2009 findet an der Centro-Allee in der Neuen Mitte Oberhausen das größte Sommerfest im Ruhrgebiet mit mehr als zehn Live-Musik-Acts statt (wir berichten bereits ausfühlich). Am Dienstag 27.01.2009 lud die Firma Pro-Event aus Much ab 14:00 Uhr zur Pressekonferenz in die König-Pilsener-ARENA und präsentierte gemeinsam mit einigen der engagierten Stars das Veranstaltungskonzept.

 

Die Mallorca-Stars kommen nach Oberhausen Unterstützt durch den legendären Megapark/MegArena  Mallorca unterbricht die Party-Elite des Ballermanns ihre Saison an der Playa de Palma um geschlossen für die richtige Partystimmung bei Oberhausen Olé zu sorgen.  

 

 

Mickie Krause in Top-Form

ntoi_fotocall_oberhausen_ole_pk_02.jpg

Mickie Krause haute einen Scherz nach dem anderen raus. “Alle Künstler bekommen natürlich Schwarzgeld”, sonst könnte man so eine Event mit solchen hochkarätigen Künstlern mit einem Frühbucherkampfpreis von 9.90€ doch erst gar nicht anbieten! Krause weiter: “Hauptsache 10.000 Euro werden eingenommen, denn ich bin der erste Künstler der dann die Gage im Sack hat.”

 

 

Die Stimmung hätte ausgelassener nicht sein können. Es wurde gewitzelt und geblödelt, was das Zeug hält. Ganz vorne dabei: Mickie Krause, dessen scherzhafte Seitenhiebe vor allem Jürgen Drews, seinem „Vorgänger im Amt“ als „König von Mallorca“, galten.

 

ntoi_fotocall_oberhausen_ole_pk_26.jpg
Jürgen Drews nahm es mit Humor, zumal er gutgelaunt gemeinsam mit seiner Frau Ramona Drews direkt von einem Dreh mit ProSieben kam.

 

 

ntoi_fotocall_oberhausen_ole_pk_03.jpg
Schlager-Newcomer Jörg Bausch

 

 

ntoi_fotocall_oberhausen_ole_pk_04.jpg
… und Routinier Olaf Henning waren ebenfalls gut aufgelegt und machten – in dessen Abwesenheit – einige Späße über den selbsternannten „König des Pop-Schlager“ Michael Wendler, der bei Oberhausen Olé ebenfalls auftreten wird.

 

 

ntoi_fotocall_oberhausen_ole_pk_10.jpg
Wo es auch nur ging “zeigte” Mickie Krause wie sehr er “Freund” Michael Wendler “gern” hat. Wie hier beim Fotocall, wo er ´den Wendler´ wie ein Zauberer mal eben für die Fotografen verschwinden ließ (Hand aufs Wendlerfoto auf dem Plakat).

 

Oberhausen Ole – 50.000 Leute? Während der Pressekonferenz wurde das Thema “50.000 anvisierte Leute Oberhausen Ole” angesprochen. Die Stadt Oberhausen würde eine Zahl von nicht mehr als 35.000 begrüßen, da es sonst zu logistischen Problemen kommen könnte. Mickie Krause und Olaf Henning sprachen davon das dies eine realistische Zahl sein wird und man auf dem Boden bleiben soll, nicht wie Michael Wendler, der am liebsten vor mehr als 50.000 Leuten auftreten würde.

 

Die Abneigung gegen des “König des Pop-Schlagers” der es nicht für nötig hielt auf der Pressekonferenz zu erscheinen, war bei einigen Kollegen hart zu spüren, wurde aber sehr professionell und scherzhaft umschrieben, so das die Pressekonferenz zu einem sehr lustigem Unterfangen wurde. 

 

Veranstalter Markus Krampe wies explizit darauf hin, dass es bei keiner seiner Veranstaltungen zu Sicherheitsproblemen kam. Die Arena Oberhausen unterstützt dieses Event im Juni mit mehr als 100 Sicherheitsleuten, um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren.

 

 

Für viele der “Messias” unter den Veranstaltern: Markus Krampe

ntoi_fotocall_oberhausen_ole_pk_05.jpg
Veranstalter Markus Krampe von Pro-Event gab bekannt, dass neben den bereits angekündigten 10 Live-Acts noch drei weitere bekannte Überraschungs-Künstler aus der Mallorca-Partyszene auftreten werden. Außerdem ist im Eintrittspreis nun auch die Anfahrt mit dem öffentlichen Nahverkehr der STO.AG inklusive.

 

 

ntoi_fotocall_oberhausen_ole_pk_06.jpg
Die Herrenrunde wurde ergänzt durch die Sommerhit-Queen Loona (Hit: Bailando. In mehr als 20 Ländern Nr.1!)  die extra aus ihrer Wahlheimat Mallorca eingeflogen war.

 

 

 

Wo war der angekündigte Willi Herren?

ntoi_fotocall_oberhausen_ole_pk_07.jpg
Auf “Grund von Zahnschmerzen” und daraus einer konsultierenden Zahn-OP mußte Willi Herren sehr kurzfristig zur Pressekonferenz absagen!? Sicherlich hätte er gerne über seine neue Freundin, „Promiluder“ Annina, geplaudert. Komisch nur das er einen Tag zuvor bei bester Laune und “keiner Spur von Zahnschmerzen” mit Kölsch und Co. auf dem Kölner Medientreff zu sehen war, bis spät in die Nacht. Einige “Scherzbolde” sprachen davon, dass Willi Herren die Pressekonferenz aufgrund einer “Brauereibesichtigung” kurzfristig absagen musste 😉 Wer hier böses denkt…

 

 

 

ntoi_fotocall_oberhausen_ole_pk_09.jpg 
Außerdem live dabei am 13.6. sind Peter Wackel sowie die internationalen Top-Acts Marquess und die Hermes House Band.

 

 

ntoi_fotocall_oberhausen_ole_pk_08.jpg
Kein anderer als DJ und Moderator Frank Neuenfels “moderierte” die Pressekonferenz.

 

 

 

TICKETS zum Sonderpreis*

Oberhausen Ole Banner 

Tickets gibt es bis zum 31.03. noch mit *Frühbucher-Rabatt für nur 9,90 Euro zzgl. VVK-Gebühr. Danach gilt der reguläre Vorverkaufspreis. Tickets gibt es bei Möbelstadt Rück, in den Geschäftsstellen der STO.AG, an den Kassen der König-Pilsener-ARENA, auf www.oberhausen-ole.de  oder über die Ticket-Hotline 0800 – 333 222 4.

 

 

 

 

… weitere Bonusfotos aus der Pressekonferenz und Fotocall und Außentermin:

 

 

ntoi_fotocall_oberhausen_ole_pk_11.jpg
Mickie Krause, Olaf Henning, Markus Krampe, Frank Neuenfels, Jürgen Drews, Loons und Jörg Bausch vor der Plakatwand beim Fotocall.

 

 

ntoi_fotocall_oberhausen_ole_pk_12.jpg
Jürgen Drews, Ramona Drews, Andy Bucher, Loona und Markus Krampe.

 

 

ntoi_fotocall_oberhausen_ole_pk_13.jpg
In der Backstage Lounge der Arena Oberhausen fand die Pressekonferenz statt. Vor der Lounge ging es weiter mit dem Fotocall.

 

ntoi_fotocall_oberhausen_ole_pk_14.jpg
Posing einiger Künstler vor der König Pilsener Arena. Hinweis: Die Veranstaltung findet auf dem Freifläche an der Centroalle statt. Nicht in der Arena!!!

 

 

ntoi_fotocall_oberhausen_ole_pk_15.jpg
Olaf Henning im Interview mit Center TV.

 

 

ntoi_fotocall_oberhausen_ole_pk_16.jpg
ntoi_fotocall_oberhausen_ole_pk_17.jpg
Oberhausen Ole Veranstalter Markus Krampe (Pro-Events)

 

 

ntoi_fotocall_oberhausen_ole_pk_18.jpg
Große Medienpräsenz auch beim “kalten” Außentermin vor der Arena Oberhausen.

 

 

 

Der alte und neue “König von Mallorca!”

 ntoi_fotocall_oberhausen_ole_pk_19.jpg
Wie Vater und Sohn. (Ähnlichkeiten vorhanden 😉 Jürgen Drews und Mickie Krause.

 

 

ntoi_fotocall_oberhausen_ole_pk_20.jpg
Andy Bucher (PR-Manager Megapark Mallorca/Megaarena) und Loona (Marie-José van der Kolk).

 

 

ntoi_fotocall_oberhausen_ole_pk_21.jpg
Winner Pose! So kennt man Jürgen Drews.

 

 

ntoi_fotocall_oberhausen_ole_pk_22.jpg
Andy Bucher, Ramona Drews, Jürgen Drews und Manger Kurt Kokus.

 

 

ntoi_fotocall_oberhausen_ole_pk_23.jpg
Loona (Marie-José van der Kolk) Mitglied der Jury in der siebten Staffel von Popstars.

 

 

ntoi_fotocall_oberhausen_ole_pk_25.jpg
ntoi_fotocall_oberhausen_ole_pk_27.jpg
“Traumpaar” –  Jürgen und Ramona Drews.

 

 

ntoi_fotocall_oberhausen_ole_pk_28.jpg
Auch ein “Traumpaar” – das Oberhausen Ole PR-Team. Michael Vorländer (l.) und Alexander Huhn (r.).

 

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 14431 · 07 2 · # Montag, 18. Dezember 2017