Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Heute Morgen, gegen 09:15 Uhr, transportierte ein 53-jähriger Mann mit einem Gabelstapler Paletten aus dem Lager eines Marktes in der Bahnstraße. Beim Zurücksetzen nahm er plötzlich ein Geräusch wahr. Er stoppte daraufhin die Arbeitsmaschine und erkannte beim Blick nach hinten eine auf dem Boden liegende, verletzte Frau.

 

Ob er die 80-jährige Seniorin aus Wipperfürth touchiert hatte oder die Frau beim Versuch dem drohenden Zusammenstoß auszuweichen gestürzt war, konnte vor Ort nicht geklärt werden. Sie wurde zur stationären Behandlung einem Krankenhaus zugeführt. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Wipperfürth, Tel.: 0226788787387.

 

Quelle: Polizei Gummersbach

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1084 · 07 3 · # Dienstag, 5. Dezember 2017