Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInPrint this pageEmail this to someone

Micaela Schäfer (32) hat eine neue Liebe!

  • Heiße Küsse auf der Zoolander No.2 Kinopremiere
  • Nacktmodel schwebt auf Wolke 7: Er heißt Felix Steiner (31) ist Journalist aus Kärnten

micaela-schaefer_ntoi_eue-liebe_sexy_model_nacktmodel
Die selbsternannte Nacktschnecke Micaela Schäfer (32) hat einen Neuen! Und diesen zeigt sie nun auch ganz Stolz. Von Christian Sasse – Für viele total überraschend präsentierte sich LA MICA mit ihrem neues Schatz auf dem Red Carpet. „Ich hasse Versteckspiele“. Das Model präsentierte sich ungewohnt „zugeknöpft“ auf dem roten Teppich. Das Kleid und die transparenten Schleppe waren kurz und der Ausschnitt tief. Aber der Busen blieb diesmal bedeckt. Dafür gab es ein strahlendes Lächeln, tiefe Blicke mit vollem Augenkontakt und verliebte Schmatzies auf dem roten Teppich zur Premiere des Films „Zoolander No. 2“ in Berlin. Micaela ist laut eigenen Aussagen seit vier Wochen fest mit Felix Steiner (31) einem Journalist aus Kärnten (Bayern) zusammen.  Archivfoto: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: cs@ntoi.de 

Kennengelernt hatte Micaela den Journalist vor neun Monaten. Seit acht Wochen ist sie von ihrer alten Liebe getrennt, dem Star-Koch Klaus Brunmayr (36). Michaela hat ihren Neuen bei einem Shooting kennengelernt. Danach war erst Mal Pause. Sie konnten ihn aber nicht mehr aus dem Kopf kriegen und nahm Kontakt zu ihm auf und flog zu ihm hin. Und seitdem sind sie ein Paar.

Nun hofft Micaela das er mit Ihr nach Berlin zieht. Wie hat Felix die Nacktschnecke erobert? Michaela: „Er hat mein Herz mit Humor erobert. Er trägt Anzüge und ist größer als ich.“ 

 

 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 17288 · 07 5 · # Freitag, 28. Juli 2017