Home / NEWS-Oberberg.de / Gummersbach / Gummersbach: Zwei jugendliche Zuwanderer mit Messer bedroht

 

polizei-ntoi
Mit Messer bedroht! Gummersbach – Zwei Zuwanderer im Alter von 16 und 17 Jahren waren um 21:00 Uhr am Samstagabend 19.03.2016 auf der Vollmerhauser in Gummersbach-Vollmerhausen unterwegs. Dort wurden sie von zwei männlichen Personen angesprochen. Einer von ihnen hielt in bedrohlicher Haltung ein Messer in der Hand. Die Zuwanderer ergriffen die Flucht und wurden dabei von dem Duo noch einige Meter verfolgt. Beschreibung: Männlich, etwa 30 Jahre alt, ungefähr 180 cm groß, blonde, kurze Haare. Hinweise bitte an die Polizei unter der Tel. Nr. 02261-81990

Quelle: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis / Oberberg

 

 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1515 · 07 2 · # Donnerstag, 19. Januar 2017