Anzeige

  • Köln: Willi Herren bekommt seinen Kindheitstraum erfüllt! Einmal im Leben ein Clown sein | Deutscher Nationalcircus Carl Busch

    Köln: Willi Herren bekommt seinen Kindheitstraum erfüllt! Einmal im Leben ein Clown sein | Deutscher Nationalcircus Carl Busch

    “Ätschi Bätschi und ich bin nun doch ein Clown!”, freut sich Willi Herren am Dienstagabend mit Clown Kollege Tonino in der Manage in der Gummersbacher Strasse in Köln. Dem kölschen Jung Willi alias Clown Wilmo wurde ein Kindheitstraum erfüllt. “Einmal im Leben einen Clown in einem Zirkus spielen zu dürfen. Das wollte ich schon immer einmal”, sagte er gegenüber NEWS-on-Tour. Willi durfte am 09.09.2014 in der Abendvorstellung ab 20.00 Uhr des Nationalcircus Carl Busch mit wirken. Willi und seine Lebenspartnerin Jana wurden dabei von einem Kamerateam begleitet. Ab So. 21.09.2014 wird es eine...

     
  • Die Höhner und Helene Fischer untersagen der NPD die Nutzung Ihrer Songs! Urheberrechtsverletzung

    Die Höhner und Helene Fischer untersagen der NPD die Nutzung Ihrer Songs! Urheberrechtsverletzung

    Die Höhner und Helene Fischer untersagen der NPD die Nutzung Ihrer Songs! Jahrelang kämpft die Kölner Band “Die Höhner” gegen Neonazis. Und ausgerechnet jetzt verwendet die NPD derzeit im Wahlkampf ihre Lieder. Daher untersagen nun die Höhner und Helene Fischer der NPD die Nutzung Ihrer Songs. Der Vorwurf: “Urheberrechtsverletzung bei Wahlkampfveranstaltungen!” Foto: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de 
    Der Kölner Rechtsanwalt Winfried Seibert sieht hierbei auch noch einen Anspruch auf Schmerzensgeld und Schadenersatz. „Die Mitglieder der...

     
  • EXPRESS Sportnacht 2014: Rund 900 geladene Gästen feierten in der BusinessLounge Ost im RheinEnergieStadion

    EXPRESS Sportnacht 2014: Rund 900 geladene Gästen feierten in der BusinessLounge Ost im RheinEnergieStadion

    Jürgen Roters (65, l., Oberbürgermeister der Stadt Köln) und Carsten Fiedler (44, r., EXPRESS Chefredakteur) zeigten sich sportlich an der Fotowand. Rund 900 geladene Gäste aus dem Bereichen: Sport, Politik, Showbiz, Wirtschaft und Medien maschierten über den roten Teppich zur zweiten großen EXPRESS Sportnacht 2014 in die BusinessLounge Ost im RheinEnergieStadion. Ulrike von der Groeben und Ulli Potofski moderierten das Sportevent. Fotos: Sabine Hoffmann [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de 

     
  • Taxi Konkurrenz Uber deutschlandweit verboten! Landgericht Frankfurt verbietet APP. Ordnungsgeld Strafe bis zu 250.000 Euro

    Taxi Konkurrenz Uber deutschlandweit verboten! Landgericht Frankfurt verbietet APP. Ordnungsgeld Strafe bis zu 250.000 Euro

    Uber  Taxi App   per Gericht deutschlandweit verboten!

    Trotz Verbot durchs Gericht will Uber wird seine Tätigkeit in ganz Deutschland fortführen

    Ordnungsgeld von bis zu 250.000 Euro drohen der US-Firma für jeden einzelnen Verstoß

    Taxi Konkurrenz Uber deutschlandweit verboten! Uber wurde vom Landgericht in Frankfurt am Main nun doch deutschlandweit verboten! Die Taxi Deutschland Servicegesellschaft für Taxizentralen war vor Gericht gezogen Aber der Taxi-Konkurrent setzt sich über die Entscheidung hinweg und rebelliert in einer offiziellen Pressemitteilung: “Die Wahlmöglichkeiten der Bevölkerung einzuschränken, war noch nie eine gute Idee. Fortschritt lasse sich aber...

     
  • Warum ist COMMODORE Pleite gegangen? NEWS-on-Tour sprach mit Petro Taras Tyschtschenko auf der gamescom 2014

    Warum ist COMMODORE Pleite gegangen? NEWS-on-Tour sprach mit Petro Taras Tyschtschenko auf der gamescom 2014

    Warum ist COMMODORE Pleite gegangen? Wer kennt nicht den legendären C=64? Commodore leitete mit diesem Gerät 1982 die Heim-PC Ära ein. Der alte Brotkasten ging damals weg, wie warme Semmeln. Anschließend folgte der Commdore AMIGA. Kaum einer versteht warum COMMODORE Insolvenz anmelden musste.  Petro Taras Tyschtschenko, ehemaliger Geschäftsführer der Commodore, sprach auf der gamescom 2014 in Köln mit NEWS-on-Tour über die Insolvenz des ehemaligen Computer Riesen. Fotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de 
     
    >> Exklusives Video-Interview!
    …mit optionalen Video-Untertitel! Automatischen übersetzten in...

     
  • Promi Big Brother Schock! Publikumsliebling Hubert Kah (53) fliegt einen Tag vor dem Finale raus

    Promi Big Brother Schock! Publikumsliebling Hubert Kah (53) fliegt einen Tag vor dem Finale raus

    Promi Big Brother – Tag 14

    Hubsi ist raus – Platz 6 für den NDW Star
    Die Finalisten stehen fest! 5 Kandidaten noch im Haus
    Paul Jahnke, Michael Wendler, Aaron Troschke, Roland Schill und Claudia Effenberg hoffen auf 100.000 Euro Siegprämie

    Hubert Kah (53) musste das Promi Big Brother Haus am vorletzten Tag verlassen, dabei wurde er doch als heimlicher Favorit gehandelt. Aber die Zuschauer hatten keine Gnade und kickten den Sänger raus. Somit ist Hubert Kemmler, wie der NDW Sänger mit bürgerlichen Namen heißt, am Donnerstagabend auf Platz 6 der zweiten Promi BB Staffel gelandet....

     
 
Anzeige

NEWS-on-Tour.de Archiv

 
 
 
 

NEWSletter bestellen

E-Mail:

 
 
 
Anzeige

 
 
 
Anzeige
 


Anzeige