Bergneustadt: Benedikt Duda holt DM-Bronze im Tischtennis

Montag, 8. Juni 2026 4:07 Uhr
Benedikt Duda vom TTC Schwalbe erreicht bei der Tischtennis-DM in Erfurt das Halbfinale und sichert sich am Ende Bronze im Herren-Einzel.
Benedikt Duda vom TTC Schwalbe erreicht bei der Tischtennis-DM in Erfurt das Halbfinale und sichert sich am Ende Bronze im Herren-Einzel.




