Am 20.04.2007, gegen 02:10 Uhr, nahm ein Anwohner in der Wissener Straße das Signal einer Alarmanlage wahr. Beim Blick durchs Fenster erkannte er zwei männliche Personen, die aus dem Verkaufsraum der nahegelegenen Tankstelle liefen, in einen dunklen VW Golf III stiegen und in Richtung Zentrum davonfuhren.

 

Offensichtlich hatte eine weitere Person am Steuer des Pkw gesessen. Die Nachschau ergab, dass unbekannte Täter die Zugangstür des Verkaufsraumes aufgebrochen und einen Karton mit “Erotik-Medien” gestohlen hatten. Hinweise bitte an das Regionalkommissariat Waldbröl, Tel.: 022618199-0.

 

Anm. der Redaktion: NEWS-Oberberg.de wünscht viel Spass mit dem “Lehrmaterial!” 😉 Aber nächstes mal bitte legal erwerben…

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 1136 · 07 2 · # Mittwoch, 16. Mai 2018