Am Montag den 20.11.2017 befuhr gegen 15:50 Uhr ein 22-jähriger junger Mann aus Lindlar mit seinem Auto die L 302. Er bog dann nach links in Richtung der Olpener Straße / B55 ab und übersah dabei das entgegen kommende Fahrzeug einer 52-jährigen Frau aus Gummersbach. Symbolbild: © Foto+TV Agentur NTOi.de – Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: cs@ntoi.de

Im Einmündungsbereich stießen die beiden Autos zusammen. Dabei wurden die beiden Fahrer und die Beifahrerin der 52-jährigen, eine 21-jährige Gummersbacherin, verletzt. Alle drei wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Sie waren zudem beide nicht mehr fahrtüchtig und wurden abgeschleppt. Für die Dauer der Unfallaufnahme kam es zu Beeinträchtigungen für den Fahrzeugverkehr. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

NEU! Deine NEWS aus der Stadt Engelskirchen regionalisiert im Netz!
www.Engelskirchen.NEWS-Oberberg.de

Quelle: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Leitstelle

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 1307 · 07 3 · # Donnerstag, 19. Juli 2018