Nach einem Verkehrsunfall auf der Krottorfer Straße in Morsbach kam es am Dienstagmorgen 28.11.2017 zu Behinderungen im Frühverkehr. Ein 50-Jähriger aus Gummersbach war gegen sechs Uhr von der Brückenstraße nach links auf die Krottorfer Straße in Richtung Zentrum abgebogen. Dabei kollidierte er mit dem Opel Corsa einer 22-Jährigen aus Bergneustadt, die auf der Krottorfer Straße ebenfalls in Richtung Zentrum unterwegs war. Symbolbild: © Foto+TV Agentur NTOi.de – Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: cs@ntoi.de

NEU! Deine NEWS aus der Gemeinde Morsbach regionalisiert im Netz!
www.Morsbach.NEWS-Oberberg.de

Die Frau verlor daraufhin die Kontrolle über ihren Wagen, überfuhr eine Verkehrsinsel und fuhr in den Wagen einer auf der Gegenspur wartenden 43-Jährigen aus Wissen. Beide Frauen sowie ein 22-Jähriger Mitfahrer erlitten leichte Verletzungen. Die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Quelle: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 551 · 07 2 · # Freitag, 20. April 2018