Mit leichten Verletzungen überstanden am Mittwochmorgen 13.12.2017 die Insassen eines VW Golf den Überschlag ihres Autos in Gummersbach. Gegen 06:35 Uhr war der 28-jährige Fahrer auf der Nochener Straße von Apfelbaum in Richtung Nochen unterwegs. Als er seinen Wagen auf der Gefällstrecke abbremsen wollte, stellte sich dieser auf der zum Teil eisglatten Fahrbahn quer und fuhr in die ansteigende Böschung. Symbolbild: © Foto+TV Agentur NTOi.de 

Der Golf überschlug sich und kam auf dem Dach liegend auf der Fahrbahn zum Stillstand. Der Fahrer und sein ebenfalls aus Gummersbach stammender 41-jähriger Beifahrer konnten sich mit leichten Verletzungen aus dem Fahrzeug befreien. Die Nochener Straße musste bis zum Ende der Bergungsarbeiten für etwa zwei Stunden gesperrt werden.

Quelle: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 904 · 07 2 · # Mittwoch, 18. April 2018