Ein Unbekannter hat gegen 00:55 Uhr am Neujahrstag einen 20-Jährigen niedergeschlagen und ist geflüchtet. Zugetragen hat sich der Vorfall auf dem Parkplatz am Fußballplatz in Dümmlinghausen (Gummersbach). Dort hatten sich Gäste einer Silvesterparty aufgehalten, als ein Unbekannter sich näherte und Feuerwerkskörper in deren Richtung warf. Symbolbild: © Foto+TV Agentur NTOi.de

Nachdem der 20-Jährige ihn aufgefordert hatte das zu unterlassen, streckte ihn sein Gegenüber mit einem Faustschlag nieder und flüchtete. Der 20-25 Jahre alte und zwischen 180 und 190 cm große Täter war schlank, mit einer dunklen, dicken Jacke bekleidet und hatte dunkle kurze Haare. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat in Gummersbach unter der Rufnummer 02261-81990

Quelle: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 1518 · 07 3 · # Donnerstag, 19. April 2018