In Bergneustadt wurde der neue Polizei Bezirksdienstbeamte Stefan Wilmes (49) am Donnerstag 11.01.2018 für den Bereich Bergneustadt vorgestellt. Landrat Jochen Hagt unterstreicht die Bedeutung des Bezirksdienstbeamten für den Bürger und stellt Herrn Willmes kurz vor. “Herr Willmes ist in Bergneustadt kein Unbekannter. Er ist hier aufgewachsen, zur Schule gegangen und ist bis heute eng mit der Stadt und den Bürgern verwurzelt. Bereits seit einigen Wochen ist Herr Wilmes in seiner neuen Funktion als Bezirksdienstbeamter in Bergneustadt unterwegs und das hat sich bei den Bürgerinnen und Bürgern teilweise auch schon rumgesprochen.” Alle Bilder: © Christian Sasse alias ´Der Sasse´ Foto+TV Agentur NTOi.de – Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: redaktion@news-on-tour.de – Unser Foto zeigt: (v.l.n.r.): Claudia Adolfs (Leiterin Fachbereich Sicherheit und Ordnung), Polizeidirektor Ralf Schmidt (Direktionsleiter GE), Herr Wilfried Holberg (Bürgermeister der Stadt Bergneustadt), Polizeihauptkommissar Stefan Willmes (49), Landrat Jochen Hagt, Polizeihauptkommissar Reinhard Otto (BD Bergneustadt) und Erster Polizeihauptkommissar Stefan Kirchner (Wachleiter Gummersbach).

NEU! Deine NEWS aus der Stadt Bergneustadt regionalisiert im Netz!
www.Bergneustadt.NEWS-Oberberg.de

.


Die beiden Polizeihauptkommissare Stefan Wilmes (49) und Reinhard Otto (60) sind ab sofort zuständig für Einsätze im Umkreis für die Stadt Bergneustadt. Herr Willmes ist nun seit 29 Jahren im Polizeidienst. Er hat zunächst in Bonn und Köln seinen Dienst versehen, bevor er 1994 in den Oberbergischen Kreis wechselte. Hier hat er überwiegend Dienst im Wachbereich der Wache Gummersbach versehen, so dass er sich hier bestens auskennt. Dazu kommt, dass Herr Willmes mit seiner Familie in Wiedenest wohnt und sich aktiv in diversen Vereinen beteiligt.

Besonders seine herzliche, stets freundliche und lebensoffene Art zeichnet ihn aus, wodurch es ihm leicht fällt, Kontakte zu knüpfen. Und genau das zählt auch zu einer seiner wichtigsten Aufgaben als Bezirksdienstbeamter, nämlich aktiv mit den Menschen in den Vereinen, Dorfgemeinschaften und Schulen in Kontakt zu treten. Auf Festen, Veranstaltungen, auf Straßen, Geschäften und in Wohngebieten – der Bezirksdienstbeamte ist präsent und jederzeit ansprechbar.

 

+++ NEWS-on-Tour Exklusiv-Video +++

Bergneustadts neuer Polizeibeamte! Stefan Wilmes stellt sich vor… 10.01.2018

YouTube Direktlink: https://youtu.be/2BgSwNLKyxE –  Video bitte in HD ansehen! Play Button drücken und am Zahnrädchen Qualität auf 720/1080 HD stellen

 

 


Die Pressekonferenz anlässig der Vorstellung des neuen Polizei Bezirksdienstbeamte Stefan Wilmes fand im Rathaus Bergneustadt statt.

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 1168 · 07 2 · # Samstag, 21. April 2018