Am Freitag 26.01.2018 musste gegen 12:10 Uhr eine 18-jährige Frau aus Morsbach nach einem Verkehrsunfall in Wallerhausen mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Die junge Frau befuhr mit ihrem Dacia die L94 von Herbertshagen in Richtung Oberzielenbach. Auf der geraden Strecke kam sie aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort prallte sie frontal gegen einen Baum und wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Symbolbild: © Christian Sasse alias ´Der Sasse´ Foto+TV Agentur NTOi.de – Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: redaktion@news-on-tour.de

Nachdem die Feuerwehr sie aus dem Auto befreit hatte, flog ein Rettungshubschrauber die nicht lebensgefährlich Verletzte in ein Krankenhaus. Während der Unfallaufnahme war die L94 bis circa 14 Uhr gesperrt.

Quelle: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 758 · 07 4 · # Montag, 24. September 2018