Unsere NEWS-on-Tour Redaktion erreichte am heutigen Montagabend 23.04.2018 um 20:32 Uhr die Nachricht das es im Einkaufszentrum Woolworth in Radevormwald (Oberbegischer Kreis) brennt. Nach ersten Meldungen soll ein Feuer in der Tiefgarage des Einkaufszentrums ausgebrochen sein. Symbolbild: © Foto+TV Agentur NTOi.de

Genauer gesagt in einem Raum des Hausmeisters das sich anscheint in der Tiefgarage oder dort in der Nähe befindet heißt es weiter. Laut der Kreisleitstelle sollen keine Personen verletzt worden sein. Der Löschzug der Stadt Radevormwald und ein Rettungswagen sind derzeit im Einsatz.

Sobald uns eine offizielle Meldung vorliegt, wird diese hier in diesem Artikel nachveröffentlicht…

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 3891 · 07 2 · # Montag, 19. November 2018