Der VfL Gummersbach wollte, konnte aber nicht! So in etwa ist der das Spiel auf den Nenner zu bringen. Im “Duell der Abstiegskandidaten” verlor der VfL Gummersbach am Donnerstagsabend 17.05.2018 vor 3.260 Zuschauern in der Schwalbe Arena in Gummersbach gegen den TuS N-Lübbecke mit 21:22. Die ersten 20 Minuten spielte der VfL Gummersbach eine gute Partie. In der Anfangsphase hatte der VfL Gummersbach noch alles im Griff. Die Halbzeit beendete der VfL Gummersbach noch siegesbewusst mit 11:10. Alle Bilder/Videos: © Christian Sasse alias ´Der Sasse´ Foto+TV Agentur NTOi.de – Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: redaktion@news-on-tour.de

Für den Tus N-Lübbecke war es das Halbfinale auf den Klassenerhalt. Dies haben sie nun gewonnen und es geht für Sie ins “Finale”. Es wird noch sehr spannend in dieser Saison.

Hinweis Dieser Bericht beinhaltet 3 Seiten zum durch klicken mit 7 Bildern und einem Video

.

3.260 Zuschauern in der Schwalbe Arena in Gummersbach. 

Mehr zum Spiel gibt es im offiziellen Video zur Pressekonferenz auf der nächsten Seite

>> weiter im Bericht gehts auf  “Seite 2”

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 980 · 07 2 · # Samstag, 26. Mai 2018