Die gute Meldung zuerst!
 Das äußerst wichtige Auswärtsspiel bei TV Hüttenberg konnte der VfL Gummersbach am Sonntagmittag 27.05.2018 am Ende mit einem Tor für sich entscheiden und der Verbleib in der ersten Liga ist so gut wie sicher, allein schon wegen des deutlich besseren Torverhältnisses gegenüber Lübbecke. Archivbilder: © Christian Sasse alias ´Der Sasse´ Foto+TV Agentur NTOi.de – Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: redaktion@news-on-tour.de

.

In der Partie in der die Oberberger mit 22:23 siegreich vom Platz maschierten, hätte es eigentlich keinen Sieger verdient gehabt. Die Gummersbacher hatten am Ende einfach die besseren Nerven, vor allem Carsten Lichtlein, der in den letzten Sekunden gefühlt jeden Wurf parierte…

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 1053 · 07 3 · # Samstag, 18. August 2018