Es war wieder einmal Zeit für gutes Essen, Spiel, Spaß und Sport. Am Samstag 09.06.2018 und Sonntag 10.06.2018 wurden im Oberbergischen Bergneustadt die  Streetfood Days mit Roadshow (Sport) zelebriert. Am Samstag und am Sonntag gaben sich die Spitzenkräfte der Streetfoodszene “Auf dem Rathausplatz” ein Stell-Dich-Ein! Essen aus aller Welt war Programm und auf der Roadshow präsentierten sich zahlreiche lokale Sportvereine und Partner. Alle Bilder/Videos: © Christian Sasse alias ´Der Sasse´ Foto+TV Agentur NTOi.de – Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: redaktion@news-on-tour.de

Die Bergneustädter Werbegemeinschaft lud wieder zu einem besonderen Wochenende ein. Entschleunigunggeiles Essen (im Rahmen der StreedFoodDays) und Sport (im Rahmen der Roadshow) war das Motto, der Bergneustädter für das letzte Wochenende. Was in New York, Berlin und Köln angesagt ist, schmeckte im Rahmen der StreetFoodDays auch bei uns “auf dem Lande”, so Veranstalter Stefan Tsolakidis.

 

2x Videos “Roadshow Bergneustadt”

TV Kleinwiedenest 1890  e.V. (4k) Geräteturngruppe | KSB Roadshow Bergneustadt (So. 10.09.2018)

YouTube Videolink #1https://youtu.be/Kwno2s8etbA

.

Duo Rollecsos (4k) Rollschuhakrobatik | KSB Roadshow Bergneustadt (So. 10.09.2018)

YouTube Videolink #2https://youtu.be/WTnLBgmv3qc

 


Um 12:30 Uhr wurde die Riesentorte, eine Sonderanfertigung von Konditormeister Ralf Gießelmann und seinem Team, angeschnitten. Foto zeigt: (Hagen Jobi – 1. Vorsitzender des KSB, Anja Lepperhoff – Geschäftsführerin des KSB und Wilfried Holberg – Bürgermeister Stadt Bergneustadt, Detlef Kämmerer – 1. Vorsitzende des Stadtsportverbandes Bergneustadt, Ralf Schmallenbach, Dezernent für Gesundheit, Jugend, Schule und Soziales, “Manni, der Riese”)

Am Sonntag gab es zusätzlich eine KSB-Roadshow, bei der Kreissportbund mit einem bunten Strauß aus Aktionen auf und neben der Bühne die örtlichen Vereine aber auch den Sport im Allgemeinen präsentiert. Der Eintritt zu den Veranstaltungen war frei.

.


Hans Brelöhr und Stefan Tsolakidis (STUFFIs Werbung & Marketing) sind die offiziellen Veranstalter der Streetfood Days in Bergneustadt

Am Sonntag begleitete der Handel das Spektakel mit einem verkaufsoffenen Sonntag. Ein buntes Familienwochenende in der ganzen Stadt erwartete die Besucher Bergneustadts, vollgepackt mit Aktionen, Attraktionen und Überraschungen, abgerundet mit einem kreativen und kurzweiligen Rahmenprogramm, denn die Bergneustädter Einzelhandelsgemeinschaft hat wieder alles daran gesetzt den Besuchern einen tollen Aufenthalt zu bereiten.


Bergneustadt: Streetfood Days mit Roadshow (Sport) | So. 10.06.2018


Bergneustadt: Streetfood Days mit Roadshow (Sport) | So. 10.06.2018

 


Biermobil | Bergneustadt: Streetfood Days mit Roadshow (Sport) | So. 10.06.2018

 


Biermobil | kleinbrauhaus | Bergneustadt: Streetfood Days mit Roadshow (Sport) | So. 10.06.2018

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 2358 · 07 4 · # Samstag, 18. August 2018