Am Donnerstagabend (28.06.2018) gegen 18:30 Uhr kam ein Motorradfahrer auf der Kreisstraße 45 von Marienheide in Richtung Straße fahrend aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Straße ab, nachdem er zuvor ein langsameres Fahrzeug überholt hatte. Der 48-jährige Remscheider stürzte und überschlug sich mehrfach mit seinem Motorrad, bis er und das Motorrad gegen zwei Bäume prallten. Symbolbild: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse

Das Unfallopfer wurde schwer verletzt in das nächste Krankenhaus gebracht. Die K 45 musste für die Unfallaufnahme über eine Stunde in beide Richtungen gesperrt werden. Der entstandene Schaden wird auf 5.000,- Euro beziffert.

Quelle: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis / Oberberg

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 984 · 07 5 · # Sonntag, 15. Juli 2018