Anzeige


In der Eventlocation PLATTES WIEHL haben auch die Ladies Spaß! Am Samstag den 28.07.2018 startete in der Eventlocation Plattes Wiehl (Oberbergischer Kreis/NRW) die erste Groove Night mit DJ Dee alias Dennis Bierögel. Bei sommerlichen Temperaturen wurde draußen und drinnen gefeiert. Die Stimmung war gut und die Musik war HOT! Bilder: © Christian Sasse alias ´Der Sasse´ Foto+TV Agentur NTOi.de

Viele kannten den smarten Groove Night DJ Dee noch aus dem B1 und dem DKDance in Gummersbach. Überregional ist der DJ Dee aus dem Omega in Köln bekannt. Unter dem musikalischen Motto Groove Night versprach DJ Dee bereits vorab: Disco, Funky Classics und aktuelle Charts. Viel Spaß bei den BILDERN DES ABENDS (verteilt auf 5 Seiten zum durchklicken!) 

Das PLATTES WIEHL Archiv gibt es unter:
https://www.NEWS-on-Tour.de/tag/plattes-wiehl

.


“Endlich mal wieder gute alte Disco Mukke”, freuten sich die Partypeople im Plattes in Wiehl zu einer tollen Party für jung und jung gebliebene. In der Zeit von 21:00 bis 22:00 Uhr gab es eine Happy Hour mit Wodka Energy für schlappe 1,50 Euro. Es wurde kein Eintritt oder Mindestverzehr verlangt.

 


Meeting Point Plattes Wiehl! Zur Groove Night traf “Mr. Kunstwerk/Gummersbach” auf “Mr. Plattes/Wiehl”

 


DJ Dee alias Dennis Bierögel spielte Disco, Funky Classics und aktuelle Charts zur Groove Night @Plattes Wiehl


Drinnen und draußen grooven die Partypeople mit!

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 4361 · 07 4 · # Dienstag, 11. Dezember 2018