1,8 Promille zeigte das Messgerät bei einem 28-jährigen Autofahrer an, der am Donnerstagmorgen 02.08.2018 auf der Schwarzenbachstraße von der Fahrbahn abgekommen war. Der Mann aus Bergisch Gladbach war gegen 08:10 Uhr in Richtung Lindlar-Zentrum unterwegs, als sein Kleinwagen außer Kontrolle geriet. Alle Bilder/Videos: © Christian Sasse alias ´Der Sasse´ Foto+TV Agentur NTOi.de – Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: redaktion@news-on-tour.de

Der Wagen kam nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte auf der angrenzenden Weide einen Zaun. Zeugen berichteten, dass das Fahrzeug zuvor bereits durch deutliche Schlangenlinien aufgefallen war. Die Polizei ließ dem stark alkoholisierten Fahrer eine Blutprobe entnehmen und stellte den Führerschein sicher.

Quelle: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 1464 · 07 2 · # Montag, 15. Oktober 2018