Mit einem Messer soll ein 30-jähriger Somalier am Sonntag 19.08.2018 auf der Dieringhauser Straße einen 39-jährigen Mann aus Gummersbach angegriffen haben. Der 39-jährige Geschädigte meldete sich am Montag bei der Polizei und schilderte den Vorfall. Demnach kam es am Sonntag um 3 Uhr in einer Gaststätte zu einem Streit mit dem 30-Jährigen. Kurze Zeit später wurde der Streit auf der Straße fortgesetzt. Symbolbild: © Foto+TV Agentur NTOi.de

Der 30-Jährige habe ein “Cuttermesser” gezückt, ihn damit bedroht und auch leicht verletzt. Anschließend ging der 39-Jährige zu einem Bekannten. Auf die Idee, die Polizei zu rufen, kam er nach eigenen Angaben zunächst nicht. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 3851 · 07 3 · # Donnerstag, 6. Dezember 2018