Torhüter Carsten Lichtlein wird den VfL Gummersbach zur kommenden Spielzeit 2019/2020 verlassen. Der zum Saisonende auslaufende Vertrag wird nicht verlängert. Archivbilder: © Christian Sasse alias ´Der Sasse´ Foto+TV Agentur NTOi.de – Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: redaktion@news-on-tour.de

Carsten Lichtlein war für die Zeit nach dem Bau der SCHWALBE arena das Gesicht des VfL Gummersbach und der VfL hat ihm viel zu verdanken“, erklärt Christoph Schindler, Geschäftsführer der Gummersbacher. „Ich bin mir sicher, dass Carsten als professioneller Sportler bis zum Ende alles für den VfL geben und sich in den Dienst der Mannschaft stellen wird, damit er seine letzte Saison im Dress des VfL Gummersbach erfolgreich gestaltet“, so Schindler.

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 871 · 07 5 · # Freitag, 16. November 2018