Gummersbach
Während des Reifenwechsels die Brieftasche gestohlen!  Während ein 66-Jähriger im Parkhaus an der Moltkestraße einen Reifen wechselte, haben ihm Unbekannte am Montag 29.10.2018 die Brieftasche gestohlen. Der Mann aus Gummersbach war bei seiner Rückkehr zu seinem Auto von einem Unbekannten angesprochen und auf einen platten Reifen an seinem Auto aufmerksam gemacht worden. Symbolbild: © Foto+TV Agentur NTOi.de

Der 66-Jährige legte daraufhin unter anderem seine Brieftasche in das Auto und machte sich an einen Reifenwechsel. Erst später bemerkte er, dass ihm in dieser Zeit (10:00 – 10:45 Uhr) die Brieftasche gestohlen worden war. Ob der Unbekannte womöglich selbst für den platten Reifen gesorgt hat, um den 66-Jährigen abzulenken, ist noch nicht geklärt.

Der Mann war etwa 35-45 Jahre alt, ca. 165 cm groß und trug neben grauer Bekleidung eine Kappe als Kopfbedeckung. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Gummersbach unter der Telefonnummer 02261-81990.

>>> Weiter geht es auf Seite 2 >>>

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 900 · 07 3 · # Mittwoch, 14. November 2018