Nach einem Streit hat die Polizei am Nachmittag des 2. Weihnachtstages in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Wiehl (Oberbergischer Kreis/NRW) eine Leiche aufgefunden. Die Polizei war gegen 15:00 Uhr zu Hilfe gerufen worden, nachdem in dem Haus geschossen worden war. Symbolbild: © Foto+TV Agentur NTOi.de

Die Polizei fand in einer Wohnung einen Mann mit schweren Verletzungen vor – Rettungskräfte konnten ihm nicht mehr helfen. Eine weitere Person wurde mit Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Weitere Angaben zum Sachverhalt sind zurzeit noch nicht möglich. Eine Mordkommission der Kriminalpolizei Köln hat die Ermittlungen übernommen…

 

Quelle: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis / Oberberg
.

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 2258 · 07 2 · # Freitag, 17. Mai 2019