Bereits zum sechsten Mal wurde die Schwalbe-Arena Austragungsort des wohl erfolgreichsten Hallenfußball-Turniers Deutschlands. Am Sonntag, den 13.01.2019 startete erneut der Schauinsland-Reisen Cup 2019, zugunsten der Lukas Podolski Stiftung. Am Ende konnte eine gigantische Summe in Höhe von 100.000 Euro durch Lukas Podolski und Markus Krampe übergeben werden. Bilder: © Christian Sasse alias ´Der Sasse´ Foto+TV Agentur NTOi.de – Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: redaktion@news-on-tour.de

.


In der ausverkauften Schwalbe Arena in Gummersbach waren beim Fußball Cup für einen guten Zweck mit von der Partie: die Zweitligisten Arminia Bielefeld, der SC Paderborn, der MSV Duisburg, Fortuna Köln1. FC Kaan-Marienborn und der „älteste Fußballverein der Welt1. FC Sheffield (1857).

.


Veranstalter Markus Krampe nahm auch aktiv im Prominenten-Einlagespiel teil und brachte den Kugelblitz Ailton (45) ins schwitzen.

 


Arminia Bielefeld hat das Fussball Hallenturnier in der Schwalbe-Arena in Gummersbach gewonnen. Im Finale besiegten die DSC-Youngster ihren Zweitligakonkurrenten MSV Duisburg mit 6:5 nach Neunmeterschießen. Im Halbfinale bezwangen die Arminen den SC Paderborn.

Nach einem 4:4 gewann der DSC das Neunmeterschießen mit 3:2. In der Vorrunde wurde die Fortuna Köln mit 6:2 aus der Halle katapultiert. Mit einem 2:2 gegen Kaan-Marienborn sicherte Arminia sich vorab den Gruppensieg. Dritter wurde der 1. FC Kaan-Marienborn aus Siegen.

>>> Weiter geht es auf Seite 2 >>>

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 4681 · 07 4 · # Montag, 20. Mai 2019