Seite (02 von 05)


Pietro Lombardi nach einem Laufduell “am Boden”

 


Veranstalter Markus Krampe “am Ball” ließ es sich nicht nehmen auch mit zu kicken…

 


Mickie Krause hatte gleich doppelten Einsatz! Neben dem Promi-Spiel bot er auch einen Live Act…

 

 


Kevin Kuranyi  (36) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler. Er absolvierte 275 Spiele in der Bundesliga, in denen er 111 Tore erzielte. Dazu kam er in 123 Partien in der ersten russischen Liga für FK Dynamo Moskau zum Einsatz und stand zuletzt bei der TSG 1899 Hoffenheim unter Vertrag.

 


Mit Werder Bremen wurde Ailton (45) als antrittsschnelle Mittelstürmer 2004 Deutscher Meister, Pokalsieger und Torschützenkönig der Bundesliga.

 


Dennis aus Hürth im Zweikampf mit Daniel Roesner (Alarm für Cobra 11)

 


Mickie Krause hatte alle Hände voll zu tun. Das Team Poldi feuerte aus allen Löchern

 


Dennis aus Hürth hilft Teamkollege Oliver Pocher wieder auf die Beine

 


Faisal Kawusi (27) ist ein deutscher Komiker mit afghanischen Wurzeln. Sein Wohnort ist Köln. Bekanntheit erlangte er unter anderem durch regelmäßige Auftritte in der Show Luke! Die Woche und ich. Außerdem war er in der 10. Staffel von Let’s Dance an der Seite der Profitänzerin Oana Nechiti zu sehen

 


Pietro Lombardi (26) ist zurzeit in der aktuellen Staffel von Deutschland sucht den Superstar als Jurymitglied aktiv

 


Oliver Pocher (40) war nicht mit allen Entscheidungen des Schiris einverstanden

 


Markus Krampe (47) veranstaltete bereits zum sechsten Mal den Schauinsland-Reisen Cup

>>> Weiter geht es auf Seite 3 >>>

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 4260 · 07 5 · # Samstag, 16. Februar 2019