Wer das Streetfood-Festival in Wiehl am Wochenende besuchte, ahnte sicherlich nicht das er hier von einem waschechten Dschungelcamp Prinzen bekocht wurde. Regenbogen Burger, Crazy Dog, Bratrolle, Classic Burger, Curly Fries, Belgische Pommes, Bubbel Waffel, Bubbel Waffel und Vegane Alternativen waren am Stand des RTL Dschungelcamp Kandidaten Florian Wess (39, Foto links) im kulinarischem Sortiment. Wess belegte im Januar 2017 bei der 11. Staffel von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! auf RTL den dritten Platz. Vater Arnold Wess (Foto rechts) “Botox Boys” begleitet seinen Sohn in Wiehl. Alle Bilder: © Christian Sasse alias ´Der Sasse´ Foto+TV Agentur NTOi.de – Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: redaktion@news-on-tour.de

 


Bereits zum dritten Mal hatte die Werbegemeinschaft Wiehler Ring zum Streetfood-Festival auf dem Weiherplatz geladen. Für jeden war sicherlich am Wochenende zwischen dem 31. Mai bis 2. Juni kulinarisch etwas dabei.

Burger, Curros und andere Grilldelikatessen zierten die deftige Abteilung. Aber auch für die süßen Liebhaber waren Waffeln, Kuchen und Poffertjes im Programm…


Rund 20 Stande boten allerlei, um die hungrigen Mäuler an den drei Tagen des Events zu stopfen.  Die Köche an den Ständen am Weiherplatz boten Wildschweinbraten, Fischgerichte, Geflügel, Pastakreationen, Tortillas, Falafel und indische Gerichte.

Ein musikalisches Rahmenprogramm rundete das Streetfood-Festival ab

   

Bei dem heißen Temperaturen freute man sich auf eine Sitzgelegenheit und was kühlen zum trinken am Weiherplatz.


Wiehl: Streetfood-Festival 2019 auf dem Weiherplatz

 


Imbiss Mondschein – Die Schwarze Bratwurst und Kurrywurst

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 733 · 07 9 · # Mittwoch, 19. Juni 2019