fdt-fotograf.jpgDieses lustige Leserfoto wurde unserer Redaktion per Email “zugespielt”. Der Betreff lautete: “Sucht Ihr noch einen sehr engagierten Fotografen für Euer NEWS-Team?”

 

Da soll noch mal einer behaupten das unser Teamleader Christian Sasse übertreibt, wenn er mit drei SLR-Digi-Cams zu einem wichtigen Pressetermin erscheint.

 

Die Fotoagentur NTOi.de sucht ständig engagierte Fotografen, die unser NEWS-Team verstärken. Das Einsatzgebiet erstreckt sich über gesamt Deutschland und mit NEWS-Mallorca.de und NEWS-Ibiza.de auch aufs Ausland. Das NEWS-Team Optical illusion umfaßt mittlerweile rund 30 freie Mitarbeiter in allen Altersklassen.

 

Wer interresse hat, kann sich gerne unter der Emailadresse info@ntoi.de mit einigen Fotos, Rückrufnummer und Vita bewerben.

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 3234 · 07 2 · # Sonntag, 22. April 2018