ag-01.gif50 Jahre Tischtennis im Aggertal

Der Aggertaler Tischtennisclub Gummersbach 1957 e.V. feiert in diesen Tagen sein 50-jähriges Bestehen. Eingeleitet wurden die Feierlichkeiten vergangenen Samstag mit einer großen Jubiläumsfeier in der alten Spielstätte Homburger Hof in Vollmerhausen, zu der viele ehemalige Mitglieder und zahlreiche Freunde erschienen.

Am kommenden Wochenende findet dann vom 15. bis zum 17. Juni das Jubiläumsturnier statt, zu dem der Verein alle Tischtennissportler herzlich einladen möchte. Explizit seien an dieser Stelle aber auch interessierte Hobbysportler oder Anfänger angesprochen, für die eine eigene Hobbyklasse ausgerichtet wird.

 

ag-02.gif

ag-03.gif

 

Die komplette Turnierausschreibung sowie die Möglichkeit zur Anmeldung findet man unter http://turnier.aggertalerttc.de (Anmeldeschluss: 13.06.2007).

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 1573 · 07 2 · # Mittwoch, 17. Oktober 2018