Emotions vom Lindenplatz in Gummersbach

Gummersbach – Genau vor einem Jahr am 20.06.2006 versank Deutschland in “SCHWARZ – ROT – GOLD!” Grund dafür war der Sieg bei der Fussball WM gegen Ecuador in vor Vorrunde mit 3:0.

 

Die Gäste des “WM-Studio Oberberg” auf dem Lindenplatz bebten! Unser NEWS-Team war damals natürlich vor Ort und hat einige der Emotionen eingefangen.

 

In unserer neuer Rubrik “WM-Rückblick” zeigen wir wie Deutschland durch die WM in seinen Bann gezogen wurde.

 

3:0 für Deutschland. Die Fans waren aus dem Häuschen. Besonders auffällig waren die “weiblichen WM-Fans”. Sie freuen sich, schrieen, brüllten und feierten ausgelassener als die männlichen Fans. 

 

Deutschland war sich einig die WM hat einen näher gebracht. Das war eine riesen Stimmung und Emotionen pur. Viel Spaß bei den Archivfotos vom 20.06.2006.

 

… hier geht´s zum Archivlink Deutschland Ecuador 3:0!

Verwandte Artikel:

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 1919 · 07 2 · # Freitag, 19. Oktober 2018