Am Montag den 26.06.2007 gegen 00:30 Uhr kam es zwischen zwei 31- und 23-jährigen Männern zu einem verbalen Streit am Busbahnhof in Wipperfürth. Der Streit eskalierte und der Ältere setzte eine abgebrochene Flasche als Stichwerkzeug ein. Nachdem er seinem Gegenüber hiermit Schnittverletzungen zugefügt hatte, griff der Jüngere ebenfalls zu einer abgebrochenen Flasche und attackierte den Angreifer, der ebenfalls Schnittwunden davontrug.

 

Beide Männer waren alkoholisiert. Sie wurden vorläufig festgenommen. Von beiden sind Blutproben entnommen worden. Strafverfahren wurden eingeleitet. Die Ermittlungen und Vernehmungen dauern noch an. Beide werden heute im Laufe des Tages dem Haftrichter vorgeführt.

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 1345 · 07 2 · # Mittwoch, 17. Oktober 2018