WM-motions vom Bismarckplatz in Gummersbach 


Wird die Fifa Fussball EM 2008 genau so geil wie die Fifa Fussball WM 2006? Vor fast zwei Jahren am 30.06.2006 machte Klinsis Truppe das Unmögliche möglich. Deutschland versinkt in Herzblut. Sogar der ARD Nachrichtensprecher trug eine Krawatte in den Farben Schwarz-Rot-Gold, beim vorlesen der NEWS des Tages. Deutschland gewinnt im Elfmeterschießen 5:3 gegen Argentinien. Unser NEWS-Team war in Gummersbach und hat Fan-Emotion’s eingefangen. Das WM-Studio Oberberg mußte wegen des Lindenplatz Open Air mit dem Prinzen auf dem Bismarckplatz umziehen.


Fussball WM in Gummersbach 2006. Deutschland war sich einig die WM hat einen näher gebracht. Das war eine riesen Stimmung und Emotionen pur. Viel Spaß bei den Archivfotos vom 30.06.2006.

 


Auto Corso Fahrt nach dem WM Sieg der Deutschen. Fussball WM in Gummersbach 2006.

Verwandte Artikel:

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 4953 · 07 2 · # Mittwoch, 17. Oktober 2018