friedhof_merken_1.jpg

Schreck für die Besucher! Auf dem Friedhof Merken brannte ein Abfallcontainer.  Fotos: Jürgen Bartels [ Fotoagentur NTOi.de ]

 

Merken –  Notruf bei der Feuerwehr Düren: “Es brennt auf dem Friedhof im Merken!”  Sofort wurde die zuständige Löschgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Merken alarmiert. Parallel mit dem Alarm rückte die Hauptwache mit einem Löschgruppenfahrzeug LF 24 mit vier Beamten der Feuerwehr aus.

 

Die zuerst am katholischen Friedhof eintreffenden freiwilligen Feuerwehrleuten der Löschgruppe bekämpften das Feuer mit einem C- Rohr. Schnell war das Feuer im Abfallcontainer gelöscht. Die Brandursache ist uns noch nicht bekannt.     

 

…weitere Fotos vom Brand:

 

friedhof_merken_2.jpg

 


 

 

  • Verlinkungen auf diesem Artikel problemlos möglich. Wir würden uns über eine kurze Email freuen. Bitte teilen Sie uns mit “Wer” und von “Wo” verlinkt wird. Danke!!   
 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 4880 · 07 2 · # Montag, 15. Oktober 2018