Vollmerhausen (GM): Riesen Anteilnahme am großen Spendenaufruf!! Viele Firmen und Privatleute beteiligen sich am Spendenauftruf für Florian Beniamino! 27-jähriger Autofahrer auf B 56 mit 420 PS (Audi R8) tödlich verunglückt
Montag, 12. November 2007 19:50 Uhr
whoops!
Neue YouTube Videos...
27.091.035+ Millionen youTube Video Aufrufe
16.600 Abonnenten. Mehr Videos unter: TV.NEWS-on-Tour.de (Youtube)
machs gut florian werde dich vermissen warst immer für mich da vielen dank dafür
^^^ Anmerkung der REDAKTION: Die Kommentarfunktion ist nun für diesen Beitrag geschlossen. Florian ist beerdigt worden und hiermit wollen wir Ihm seinen Frieden gönnen…
Lieber Flo, wir können dich auf deinem letzen Weg nicht begleiten,
aber wir sind in Gedanken bei dir.
Auch unser Aufrichtiges Beileid, dir Sandra und den Kindern sowie
der ganzen Familie.
Norbert u. Marita aus GC
Ich bin sehr traurig darüber, was dieser Familie passiert ist.
Meine Tochter geht mit seinem kleinen Sohn in den Kindergarten,
auch kenne ich seine Frau aus dem Kindergarten.
Mir tut die Familie sehr leid, und ich hoffe, dass ihnen die Worte auf dieser Seite, auch wenn nicht alle schön sind zumindest ein
bisschen bei der Trauerbewältigung helfen.
Ich finde es sehr schön, dass der Kindergarten den gesamten Erlös seines Geschenkemarktes am Samstag der Familie spendet.
Kindergarten Steinberg
Ich finde es schlimm was hier einige Menschen von sich geben…Es ist schlimmm was passiert ist. Egal ob es der Unfall vom Flo war oder ob es die beiden Mädels aus Wipperfürth waren. Aber so wie ich gehört hab, läuft in Wipperfürth eine ähnliche “Welle der Hilsbereitschaft” an. Und was ein Herr Schn. hier von sich lässt ist doch egal!!!
Habt ihr euch mal den Artikel oben durchgelesen???
Liebe Familie Benjamino,
ich finde es sehr schlimm was am letzten Wochenende passiert ist! Ich hoffe, dass Sie viel viel Kraft besitzen und über den Schmerz hin weg kommen. Behalten Sie den Flo so in Erinnerung, wie sie ihn gekannt haben. Ich hab ihn kennen gelernt und er war ein sehr guter Mensch!!!Auch wenn ich ihn längere Zeit nicht gesehen hab, war es immer wieder schön, wenn man sich über den Weg lief!!
Ich hoffe, dass alle die nötige Kraft haben und in die Zukunft blicken..es klingt scheisse, aber das Leben geht weiter!
Und ich denke, es werde auch in Zukunft sehr viele Freunde vom Flo für die Familie da sein.
Andreas
Wir haben zusammen im Bierbrunnen gearbeitet. Danke für alles!!!
Wir sind sehr sehr traurig.
Unser Aufrichtiges Beileid an,
Florians Frau den Kindern,seinen Eltern und Geschwistern.
diese Seite gehört dem Benny und nicht Ihnen Herr T.Schneider. Was Sie sich hier erlauben und jetzt auch noch einen auf Moral tun… ganz schön schlecht.
Jeder muß sein Schicksal selbst tragen und ich hoffe das die letzde eintragung von der Mutter solche Leute wie Sie ein wenig wach rüttelt.
Ihnen Frau Fanger möchte ich sagen,
es tut mir leid ,es tut mir leid das Sie so etwas lesen müssen und ich wünsche Ihnen viel Kraft für den weg den Sie noch vorsich haben.
Es sollen die schönen Gedanken an Benny Ihnen Kraft geben
Als Erstens möchte ich der Fam des Verstorbenen mein Aufrichtiges Beileid aussprechen und ich wünsche Ihnen von Herzen viel Kraft für diese Schwere Zeit!
Ich selber kannte den Verstorbenen nicht, dennoch hat mich das sehr berührt.
Doch was ich noch sagen möchte, ich find es eine Frechheit und absolut unangebracht was dieser Herr Schneider da von sich gibt. Es gibt bestimmte Situationen im Leben da sollte man wissen wann man den Mund zu halten hat. Und jetzt ist der da!
Also bitte behalten sie ihren Scheiss für sich das möchte keiner wissen.
Es ist mehr wie unangebracht, denn schliesslich ist ein Mensch ums Leben gekommen den man geliebt hat und der eine Lücke hinterlässt.
Also bitte ersparren sie uns und vor allem der Familie ihre Kommentare!
ich möchte allen danken, die auf diesem Wege meinem geliebten Kind einen letzten Gruß gesandt haben. Danke
Und ich weiß nicht, wer Thomas Schneider ist, doch würde ich mich ganz gerne mal mit ihm unterhalten, meiner Meinung nach braucht er dringend irgendeine Hilfe.
Also, Thomas Schneider, laß es gut sein, laß mein Kind in Frieden ziehen, Du kennst ihn überhaupt nicht.
Zu Thomas Schneider!
Dann solltest vieleich genau Du mal 3 Jahre zurück gehen in deinen Gedanken und überlegen, ob und wie Dir solche Hirnlosen Aussagen in so einer Situation gefallen hätten!
Die Familie und die Freunde von Ben haben mit ihrer Trauer und dem verlust genug zu kämpfen!
Auf Wichtigtuer wie Du einer bist, können nicht nur diese, sondern wir alle verzichten!
auch wieder weit gefehlt
wer sich kommentar 5 Durchliest und dann erst den rest der versteht!
ach ja und warum so einer seine 4 kinder alleine aufzieht ganz einfach seine frau hat sich weil ihr mann so verbittert war den krebs an den hals gewünscht und ist vor 3 jahren gestorben
um im himmel ein besseres leben zu haben basta
ich kann verstehen warum thomas s. alleine 4 kinder aufzieht, wer hält es schon bei so einem verbitterten menschen aus.
menschen sind keine maschinen und machen deshalb fehler… sind sie deshalb schlecht ???
Was hier manche Moralaposteln von sich geben ist nicht schön. Er war immer gerne zügig aber sicher unterwegs. Und wer würde nicht einmal gerne in so einem Wagen sitzen und etwas mehr Gas geben…
Es war leider nur zur falschen Zeit am falschen Ort.
Mein Beileid der Familie
Westfriedhof natürlich…..sorry
Beerdigung am Freitag den 16.11 um 14 Uhr am Wetsfriedhof in Gummersbach
Ich kenne Florian aus der Schule und es tut mir wahnsinnig leid. Ich kanns gar nicht fassen was da passiert ist!!
Mein Beileid an die ganze Familie.
Was die Kommentare hier angeht: Ignoriert doch das, was euch nicht gefällt. Lasst die Leute schreiben oder sagen was sie wollen. Auch wenn manche Äußerungen nicht hierher gehören und unmenschlich sind, sie werden ihre Meinung so oder so kund tun…
Wie kann man nur solche Dinge schreiben? Man kann es kaum glauben wenn man dieses liest.Benny hat wohl ein hohes leergeld bezahlt und für die ganze Familie tut es mir sehr leid das Sie solche Sätze hier lesen müssen.Aber das kann eh nur einer schreiben der diesen Mensch nicht kannte.Ich kenne eigendlich kaum einen sicheren Autofahrer wie Ihn.Natürlich wird die Zeit die Wunden heilen aber vergessen wird Ihn niemand.
Mein Beileid gilt der ganzen Familie und Janina(eine alte Freundin)
Ich weiß nicht ob sich Florian grade in diesem Moment über euch alle ärgert, oder, wie wir ihn alle in Erinnerung haben, krank lacht. Aber eins weiß ich nach mehreren Monaten Zusammenarbeit mit ihm, dass er sowas hier nicht gewollt hätte.
Flo, halt die Ohren steif!
Wir kannten Florian ziemlich gut! Und fragen uns echt,ob es eigentlich wirklich Leute gibt die nichts anderes zu tun haben als so ne scheiße zu schreiben! Der tot von Florian ist tragisch genung und ich glaube nicht das seine Familie (für die es eh schwer genung ist) es verdient hat,dass Ihr I… euch so das Maul zerreißt … .
Es ist einfach das Letzt!
Wir wünschen der ganzen Familie viel Kraft!!
Tja,was kann man da schreiben, einfach nur schrecklich was passiert ist. Ich habe einen Job im Autohaus bei Renault, das habe ich ihm zu verdanken, letztens saß ich noch bei ihm im Büro und haben ne Tasse Kaffee getrunken………Danke Florian für alles, dein Freund Frank.
Mein Beileid an die Familie.
…der Situation und den Hinterbliebenden hätten…! Das ist das Mindeste!
Wo soll ich anfangen??? Es tut weh 🙁 !
Florian war einer meiner besten Jugendfreunde, wir haben viel erlebt… lernten uns in der Grundschule kennen, spielten zusammen Handball, fuhren gemeinsam in den Urlaub und und und…..!
Auch wenn man sich zwischenzeitlich mal aus den Augen verloren hatte, wusste man, das der Andere trotzdem da ist!
Ich kann das heute garnicht realisieren, was da geschehen ist! Ganz egal wie es passiert ist…es ist einfach nur schrecklich, so einen jungen, fröhlichen und lustigen Menschen / Freund zu verlieren!
Auf diesem Weg möchte ich Sandra, den Kindern und natürlich der gesamten Familie von Florian mein aufrichtiges Beileid aussprechen!
Ich werde dich immer als Freund behalten und dich nicht vergessen.
PS: Manche Leute würden mir einen riesigen Gefallen tun, indem SIe einfach mehr Respekt vor
Mein aufrichtiges Beileid gilt der Familie, ich wünsche Florians Frau die nötige Kraft und Stärke diese unendlich schwere Zeit zu überstehen und den Kindern ebenfalls alles nur erdenklich Gute, dass sie trotz dieses grausamen Ereignisses ihr Leben meistern werden.
Es doch einfach nur schrecklich was da passiert ist!
Mein Beileid für die Familie!
Hiermit möchte ich der Familie und den Hinterbleibenen von Florian mein Anteilnahme ausdrücken.
Ehrlich gesagt kann ich es nicht so ganz verstehen das hier nicht jeder seine Meinung vertreten kann auch wenn es sich hier um eine Trauer- oder Spendenseite handelt.
Ganz ehrlich gesagt kann ich manche von denen hier verstehen die geschrieben haben das er geraßt ist.
Als Verkäufer sollte ich eigentlich wissen was ich da für eine Gefärt unter seinem Hintern habe und gerade bei so einem Wetter wie es am Samstag um die Uhrzeit war sollte ich eigentlich davon ausgehen das ich die Geschwindigkeit ob es jetzt 50 km/h oder 100 km/h oder sogar mehr waren den Witterungsverhältnissen anpasse.
Es wird jetzt nur an die Familie und an die Hinterbleibenen gedacht hat sich überhaupt sich schon mal einer gefragt wie es den Leuten (Polizei, Rettungsdienst, Feuerwehr usw.) geht die diese Leute dann aus den Autos holen müssen ich kann aus erfahrung sprechen bei manchen Unfällen ist das mal überhaupt kein schöner Anblick, wie die Leute mit so einer Situation fertig werden das interessiert keinen das die auch Gefühle haben wird vernachlässigt das manche von denen Tage wochen oder sogar Monate wegen so einem Eregniss nicht zurecht kommen ist anscheind was anderes die denken wohl ach die sehen das doch so oft die sind das gewohnt aber im Gegenteil.
So jetzt aber genug sonst fühlt sich gleich auch noch wieder einer auf den Shlips getreten und ich soll dann auch gesperrt werden.
Kannte den Ben erst kurze Zeit, war ein prima Kerl immer lustig und gut gelaunt!
Mein Beileid an die Familie und die Freunde!
Andre
Sorry durch die Nachricht war ich geschockt. Ich wollte Beniamino schreiben.
nein nicht langeweile
wer alles gelesen hat der weis was ich zu anfang geschrieben habe diese worte sollten einige hier mal lesen und nicht an stelle 10 anfangen zu lesen
und dann zu verurteilen
Ich kannte Benjamin nur flüchtig aus der Schulzeit und vom sehen her, aber ich möchte der Familie mein Bedauern und Mitgefühl aussprechen. Er war ein aufrichtiger Mensch mit viel Herz für die Menschen die er liebte.
Meine Herrn… hast du eigentlich Langeweile??
Gib doch endlich Ruhe… deine Zeilen interessieren hier sowieso NIEMANDEN!!!! Deine armen Mitmenschen, die dein Gerede auch noch live ertragen müssen……. unglaublich.
neidisch auf was denn bitte
nur ein kritischer leser der seine meinung sagt auch kann ich nichts dafür das auf einmal aus einem bericht eine trauerseite wird aus einer trauerseite eine spendenseite und zu guter letzt eine seite wo keiner seine meinung sagen (schreiben) darf komische menschen sind das
und disukutieren ja wer will kann mich anschreiben nur als mitarbeiter von florian soltest du mal jeden tag schauen wie viele autos zu euch gebracht werden wo menschen leid und not hatten bei ihren unfällen
vieleicht sollte einer von euch mal mit oberberg news sprechen das es trauerseiten gibt und seiten wo man seine meinung schreiben darf
nur wer soll endscheiden was ist ne trauerseite und was nicht vielleicht solte man nach bekanteitsgrad der person schreiben dürfen oder am besten macht man augen und ohren zu
aber ein gutes hat es ja eine ganze klasse 10 tes schuljahr hat alles ausgerechnet vieleicht hilft es denen ja das sie wenigstens was mitnemen aus dieser sache ne gute schulnote
Ich kannte den jungen Mann nicht, mir tut es jedoch ebenfalls, wie der Mehrzahl der hier schreibenden Leute, sehr leid für ihn und seine Familie. Und wenn ich lese, was hier einige für einen Unsinn von sich geben, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Ich befahre die Stelle mehrmals täglich, auch am Samstagvormittag, kurz vor dem Unfall. Es hat gegossen wie aus Kübeln, und vor der Brücke steht immer sehr viel Wasser bei Regen. Da braucht man nicht unbedingt zu “rasen” um die Kontrolle über ein Fahrzeug zu verlieren. Auch bei Tempo 100 kann ein Auto unkontrollierbar werden. Und wer jemals mit einem Pkw mit über 400 PS gefahren ist, weiß auch, wie schnell so ein Fahrzeug auf diesem Tempo ist. Deshalb sollte man sich mit der vorverurteilung “er ist gerast” einfach mal zurückhalten bis der Sachverständige ermittelt hat, wie schnell er denn tatsächlich war.
Letztendlich ist es aber auch egal, wie schnell er war, er hat mit dem höchsten Preis seinen eventuellen Fehler bezahlt. Und wer von uns Verkehrsteilnehmern kann sich davon freisprechen, nicht schon einmal mit unangepasstem Tempo unterwegs gewesen zu sein?
Ja genau. Dieser Thomas Schneider soll mal den Ball flach halten. Wenn er das nicht kann soll er sich mal privat mit mir treffen dann diskutieren wird das unter vier Augen mal aus.
Er war ein toller Mensch. Flo wir werden uns wieder sehen …
Danke, Mini25! Genau das wollte ich mit meinem Kommentar auch ausdrücken. Ist mir leider nur nicht so gut gelungen. Scheinbar haben einige Menschen nicht mal so wenig Anstand, um auf die Gefühle der Familie und Freunde Rücksicht zu nehmen.
Wer schuld ist spielt hier gar kleine Rolle. Es ist etwas schreckliches passiert und die Kraft jedes einzelnen sollte jetzt der Familie zu Gute kommen.
Auch wenn hier ein Fehler begangen wurde, so hatte Florian leider nicht das Glück, was viele andere hatten, nämlich diesen Fehler zu überleben.
Derjenige, der von sich behauptet, ob er Familie hat oder nicht, dass er noch nie etwas Leichtsinniges gemacht hat, den gibt es einfach nicht. Der einzige Unterschied zu Florian besteht darin, dass wir alle anderen vieleicht in diesem Augenblick das notwendige Glück hatten. Und dafür sollten wir dankbar sein und nicht den Finger gegen andere erheben.
Wie gesagt, über soetwas in dieser Situation zu reden, ist geschmacklos und gewissenlos.
Jetzt gilt es besseres zu tun. Und Menschen wie Schneider oder andere sind es eigentlich nicht wert, dass man sich über sie aufregt. Obwohl ich das schon seit gestern mache. Es sind sicherlich Menschen, die womöglich aufgrund der großen Anteilnahme neidisch sind, weil sie selbst so alleine dastehen, was im übrigen nicht verwunderbar ist.
Thomas Schneider soll seine Langeweile vielleicht lieber mit ein paar netten Filmchen ersticken, als hier mit so einem geistigen Müll zu langweilen!!! Unglaublich, dass so jemand hier nicht sofort gesperrt wird.
Florian hat seinen Leichtsinn/Spass mit dem Leben bezahlt. Keiner weiß, was in ihm vor ging und es wird auch für ewig sein Geheimnis bleiben.
Fakt ist, dass dieser Unfall einen lieben Menschen aus unserer Mitte gerissen hat und da eine Familie ist, die dringend starke Menschen um sich herum braucht, um das Gewesene zu verkraften, trotz des Schmerzes nicht aufzugeben und weiter leben zu können. Auf solche Minderwertigen Kommentare wie oben kann somit hier gut verzichtet werden.
Ich wünsche der Familie von Herzen, dass die Zeit auch hier die Wunden heilt und hoffe, dass sich genug Menschen finden werden, die sie seelisch und finanziell unterstüzen werden.
Mit tiefer Bestürzung erfuhr ich heute vom Tod Von Florian.Ich kannte ihn aus der Zeit wo er noch klein war und in Karlskamp gewohnt hat Mein aufrichtiges Beileid gilt Seiner Frau den Kindern und seinen Angehörigen.Bin tief erschüttert.
Mein Aufrichtiges Beileid an die Familie Benjamino, die Frau und die beiden Kinder. Florian war ein toller Arbeitskollege mit dem es immer Spaß gemacht hat zu Arbeiten oder mal auf ein Handballspiel zugehen. Mir werden die gemeinsamen Abenden in der Kölnarena oder in der Altstadt in Köln fehlen.
Mein aufrichtiges Beileid der Familie des Herrn Benajmino!
Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen, Verwandten, Bekannten und Freunden des Verstorbenen und allen Unfallopfern, nicht zuletzt der zwei jungen Frauen, die bei dem Unfall mit dem Traktor ums Leben gekommen sind.
Natürlich ist es in so einem Moment für viele den Opfern nahe stehenden Menschen unverständlich und gefühllos, den Zeigefinger zu erheben und gar zu sagen, das Opfer wäre ja selber schuld an seinem Schicksal; er habe dies und das falsch gemacht und hätte er dies getan, dann wäre vielleicht …
Aber auch solche Kommentare sind notwendig und sollten gelesen und verstanden werden. Viel zu oft wurden schon Unfallopfer betrauert und es scheint kein Ende nehmen zu wollen!
Geht vorsichtig durchs Leben! Ein Schritt in die falsche Richtung kann schnell der Letzte sein!
Einmal zu viel Gas gegeben, und … (siehe oben). Auch die jungen Frauen in Hückeswagen sollen zu schnell gewesen sein … zu langsam waren sie bestimmt nicht!
Das alles ändert wirklich nichts an der Tragik der Situation, an dem Schmerz, den die Familien jetzt durchleben … aber nehmt Euch doch diese Ermahnungen zu Herzen, damit nicht morgen EURE FAMILIEN TRAUERN!!
Herzlichst und in tiefer Anteilnahme
Das P.
Unser Aufrichtiges Beileid an,
Florians Frau den Kindern,seinen Eltern und Geschwistern.
Mehr Worte sind nicht nötig um zu wissen wie weh so etwas
tut.
Ich kannte den Florian durch viele Veranstalungen die das Brauhaus durchgeführt hat. Dort lernte ich Florian kennen und er war ein sehr lieber Mensch und hatte immer einen lockeren Witz auf den Lippen.
Meine Gedanken in den letzten Tagen waren bei dir und mir tut es sehr leid was passiert ist.
Allen Angehörigen gehört mein tiefstes Beileid und ich hoffe das sie irgendwie mit der Situation fertig werden.
Hmmm… in einer Beziehung haben die kritischen Vorredner Recht, auch wenn ich die Wortwahl und auch den agressiven Ton darin verurteile:
Über die beiden tödlich verunglückten Mädels spricht keiner.
Und hätte der Fahrer hier bei seinem unzweifenhaft selbst verschuldeten Unfall einen anderen Menschen (wohlmöglich eine Familie, Kinder) mit ins Verderben gerissen, wäre die Lage hier ganz anders:
Keiner würe so lieb schreiben, keiner öffentlich trauern, kein Spendenaufruf, nein, der Unfall wäre bei RTL und Bild ganz vorne, “Raser tötet Familie” (und sich selbst), landesweite Wut und Entzürnung, Sportwagen, Todesraser, bla bla bla, das Übliche eben. Ein zweiter “Turbo-Rolf”…
Die Tatsache, dass es so nicht ist, ist reiner Zufall, es war eben ein Alleinunfall und Florian Benjamino hatte das “Glück”, keine Außenstehenden zu schädigen durch seinen Fahrfehler.
Also, neutral betrachtet gibt es wenig Gründe, den Fahrer hier in Schutz zu nehmen.
Spenden für seine Familie sind natürlich eine andere Sache, der Familie ist eine große Tragödie passiert und jede Unterstützung von Freundn und Bekannten ist sicher sehr willkommen und auch angebracht.
Die reine Sachlage auf den Unfall bezogen betrifft das jedoch nicht, dass hat der Fahrer zu verantworten… und dass er selbst nicht den Hauch einer Chance hatte, zu überleben, obendrein, ohne Gurt ist so ein Seitenaufprall mit vorhergehenden Anstößen nicht überlebbar.
Wir beten für euch, das ihr die Kraft habt, diese schwere Zeit durchzustehen. Unsere guten Gedanken werden Euch in der schmerzhaften Zeit ein wahrer Begleiter sein.
Aufrichtiges Beileid seiner Ehefrau, 2 Kindern und seiner Familie.
Wir werden dich sehr vermissen Flo !!!Toti,Rene,fam und kinder du warst ein toller Kerl Leider bist du viel zu früh gegangen du warst ein echter Freund .
mein beileid gilt deiner Familie.
Ps .S.B wenn ich was tuen kann melde dich bitte!!!!!!
Toti
Ich finde diese Kommentare zum Teil absolut überflüssig. Damit ist der Familie nicht geholfen. Es geht darum, die Frau und ihre kleinen Kinder nicht alleine zu lassen und jetzt und in der Zukunft! für sie da zu sein! MfG.
Mein Gott,
es ist ja ein grauen das hier zu lesen! Wat versucht ihr euch hier zu rechtfertigen und fühlt euch genötigt sämtliche Strassenregeln und mögliche Schuldtheorien anzuprangern??? Habt ihr noch alle Blätter am Baum?! Nu lasst doch mal diese scheiss Kommentare wieso wer wann schuld hat oder nciht! Es geht um einen Menschen der unglücklich verstorben ist und das auch noch viel zu früh. Ich finde es, auch wenn da Leser-Kommentar steht, hirnlos, wenn man meint man müsste da noch dummen Rotz zu schreiben. Gedenkt dem jungen Mann und mehr nicht! MEin Beileid der Familie und viel Kraft für die Zukunft.
MfG
Hans I
so nun mal zu wiederwertiger mensch ist es etwas schlimmes wenn man die wahrheit sagt nein denke ich nicht
auch lehren will ich nicht geben
auch ich habe kinder 8 jahre 12 jahre 15 jahre 16 jahre
nur was sage ich denen der liebe onkel hat aus nächstenliebe und aus grosskundenabhängigkeit das auto ausgereizt damit es schnell zugestellt wird warum herr fahrlehrer schreiben sie nichts unter den unfall mit den jungen damen die auch gestorben sind
was soll ich nur meinen beiden töchtern sagen die einen führerschein machen wollen warum fahren jeden tag autos so schnell durch unser dorf das die kinder in den graben springen müssen ich werde ihnen sagen das ist normal sie müssen lernen das die stvo nur ein witz ist das in fahrschulen rasen wetterlage rücksicht sicherheit nur ein untrprogram ist und der führerschein nur nebensache man muss sich nur durchsetzen auf den straßen
weis der her fahrlehrer wei scheisse es ist den platz von einem ausgebranntem lkw wieder herzustellen wenn eine witwe jeden 2 ten tag an einer bruchsteinmauer steht und um ihren mann weint oben kein geländer mehr ist und man shr oft nach oben schaut wenn man mit der raupe dreck auf die fläche schiebt wo ein mensch verbrannt ist
fragt euch mal wie es den feuerfehrleuten geht die am unfallort waren und die einen menschen aus dem auto schneiden musten wie geht es denen was ertragen ihre ehefrauen wenn sie von einen solchem einsatz zurück kommen
dieses schrieb ein dummer mensch alleinerziehender berufstätiger vater von 4 kinden
ein kleiner test ob ich geblockt wurde
>> Anmerkung der NEWS-Redaktion (NEWS-Oberberg.de): Wir “blocken” nur in ganz ganz seltenen Fällen, wie Bedrohungen, Beleidigungen oder Belästigungen oder ähnliches. Es gibt aber einen “automatischen Wortfilter”, der bestimmte “schlimme” Worte erkennt und diese “Kommentare” auf Eis legt. Diese müssen dann erst gelesene werden und per Hand frei geschaltet werden. Dazu sind wir gesetzlich verpflichtet! In anderen Fällen gilt “freie Meinungsäußerung!”
na das ist doch eigendlich toll es hat ein mensch nachgedacht ein fahrlehrer ja unmenschlich ich habe 4 töchter 8 jahre 12 jahre 15 jahre 16 jahre bin alleinerziehend was du toller fahrlehrer soll ich denn meinen töchtern sagen warum er so geendet ist er war aus nächstenliebe zu grosskunden unterwegs hat dabei sein leben aufs spiel gesetzt damit der grosskunde sein auto pünktlich hatte
ist das hier ne trauerseite oder was jeden tag rasen autos durch unser dorf sind es nicht die fahrer die von fahrlehrern ausgebildet werden
warum schreibt kein fahrlehrer bei den beiden jungen damen die unter einen trecker gefahren sind etwas dazu
und nun mal was zu anstand Anständig ausgebildete autofahrer kommen aus fahrschulen
veieleicht sollte es eine seite geben wo man seine meinung schreiben darf und eine zum trauern
also werde ich meinen kindern sagen das rasen nächstenliebe ist das es nicht so schlimm ist das sie in gräben springen müssen damit sie sich in sicherheit bringen können vor barmherzigen samaritern der straße doch nun mein probelm wo soll ich sie hinschicken 2 wollen einen führerschein machen wie ist der name der fahrschule die lehrt das man sich nicht an die stvo halten muss nicht auf wettereinflüsse achten muss und es scheissegal ist wie man färhrt
man muss sich nicht als wiederwärtig bezeichnen lassen nur weil die wahrheit geschrieben wurde
Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt der gesamten Familie Beniamino, besonders seiner Frau und den beiden Kindern! Es war für uns alle ein großer Schock, von Florians tragischem Unfall zu erfahren. Gerade im Juni diesen Jahres erst hatten wir unser 10 jähriges Klassentreffen und ich freue mich wirklich sehr darüber, daß Florian dabei war. Wir werden Ihn in guter Erinnerung behalten! Alles Liebe an dieser Stelle auch an Sabrina!
Im Namen der Abschlussklasse 1997 der Realschule GM/Hepel
Voll meine Meinung! Seh ich genau so.
Ich finde es toll und vor allem anständig, dass hier viele Menschen mit der Familie trauern.
Umso widerwertiger finde ich die beiden Menschen, die hier in einer solchen Situation ihre Lehren anderen vermitteln wollen. Und dieses ohne auch nur einen Augenblick an die Familie des verstorbenen zu denken. Wer selber Kinder hat, der kann sich wohl am besten Vorstellen, wie sich die Familie und vor allem die Kinder jetzt fühlen müssen. Wer auch nur ein kleines Fünkchen Anstand hat, der würde es schon auf Rücksicht der Kinder und der Frau nicht einmal wagen über solche Äußerungen, wie hier getätigt, nachzudenken. Es gibt halt Augenblicke in denen man besser den Mund hält. Ich hoffe, die Familie hält sich besser an die lieben Äußerungen, welche hier getätigt wurden und übersieht einfach diese beiden schon unmenschlichen oder vielmehr dummen Personen.
Und auch als Fahrlehrer kann ich zudem behaupten, dass jedem, durch welche Umstände auch immer, eine solche Situation passieren kann.
Die volle Konzentration sollte nun auf der Unterstützung der Familie verwendet werden, ob mit tröstenden Worten oder finanziell.
Der Wagen war ein Leihwagen aus Ingolstadt von Audi für Großkunden die mal so ein Auto fahren wollten. Da war Florian auch auf dem Weg, zum Grosskunden um den Wagen pünktlich zu überbringen doch leider ist er nicht mehr angekommen. Das ist auch die Große Frage ist er vielleicht so schnell gefahren weil er das Auto pünktlich zustellen wollte. Super Idee ich hoffe es werden viel Spenden gesammelt die Familie kann diese bestimmt gut gebrauchen.
Soviel ich weiss ich der R8 ein Firmenwagen!! Und ob Schuld, zu schnell oder was auch immer gehts doch gar nicht! Fakt ist wo kann man helfen. Und diese Aktion hier find ich gut!
Was für ein Quatsch!!!
Wer einen Audi R8 Fahren Kann der braucht wohl kein Geld…
Wer sich die Bilder anschaut der sieht dochwohl das der Kerl wohl viel zuschnell unterwegs war und wohl zusehr auf seine tollen Fahreigenschaften versteift war.
Seiner Fam. klar harter schlag aber der Florian hätte wohl mal eher an seine Fam. denken sollen alswie schlicht gesagt zu Rasen.
Mal sehen wie lange seine guten Freunde und Kumpels und Kollegen die Fam. von ihm unterstüzen Werden wohl nur so ein zwei Wochen…. Dann heißt es aus den Augen aus dem Sinn.
Kopfschüttelnd
Hoffentlich kommt da was zusammen. Der Florian war echt ein netter Kerl. Alles gute für die verbliebenen drei…
Find ich ne tolle Idee mit dem Spendenkonto. Hoffentlich geht da genug ein um der Familie zu helfen. Mit zwei kleinen Kinden ist das alles nicht so “easy” wenn der Papa so aus dem Leben gerissen wurde.
Wann und Wo ist die Beerdigung weiss das einer?
Unser aufrichtiges Beileid seiner Ehefrau, beiden Kindern und seiner Familie.
Ganz oben steht LESER_KOMMENTAR
Was sagt uns dieses Wort?
Sicher ist es so das es traurig ist für Familie und Bekante wie Freunde
Doch wird man sicher seine meinung schreiben dürfen oder?
Tatsachen sind keine Schuldzuweisungen es sind Fakten die nicht vom Tisch zu Weisen sind
die einen trauern die anderen diskutieren und vieleicht bleibt bei trauernden sowie bei objektiven leuten etwas hängen das sie vor sowas Bewart
Das sehe ich auch so ich glaube das ist hier nicht der richtige Ort um Schuldzuweisungen,Therorien,Mitschuld oder sonstiges aufzustellen.Hier soll nur an einen tollen Menschen erinnert werden der leider zu früh gestorben ist und den wir alle sehr vermissen.
Ich kannte Flo und muß sagen das wir einen tollen Menschen der immer gut drauf war verloren haben eine art Mensch bei dem man sich freut wenn man ihn trifft und nicht die strassenseite wechseln möchte!!! Es ärgert mich wenn ich das gerede über zu hohe Geschwindigkeit höre weil es überflüssig ist (es ändert jetzt nichts mehr!!!) mich würde mal interessieren ob diese Leute auch noch so reden würden wenn ein Mensch der ihnen nahe steht auf diese weise umkommt?
Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie!
Ich kannte Florian nur vom Sehen, aber es tut mir sehr leid für seine Familie. 2 Kinder, die sich später nicht oder kaum an ihren Vater erinnern werden, müssen ohne ihn aufwachsen.
Auch wenn wir alle man schneller fahren… an dieser Brücke steht IMMER das Wasser Zentimeter hoch… besonders zwischen den Mittelmarkierungen fließen ganze Ströme quer über die Straße bei starkem Regen, das weiß eigentlich jeder Gummersbacher Autofahrer. Vor wenigen Wochen ist genau vor mir auf der gleichen Brücke ein Audi A3 abgeflogen (ping-pong) in der anderen Richtung… auch bei strömenden Regen wegen Aquaplanings.
Und, ganz wichtig: Wer sich nicht anschnallt, ignoriert alle Bemühungen der Autobauer, einen solchen Unfall überlebbar zu machen und zahlt mit seinem Leben. Wer weiss schon, wie der Fahrer hier durch die beiden vorhergehenden Anstöße beim Hauptaufprall gegen den Betonsockel im Auto gesessen hat- und ob der geöffnete Seitenairbag überhaupt richtig wirken konnte dadurch?? Der Gurt hätte hier den Unterschied zwischen Tod und schwerverletzt ausmachen können. (Nicht müssen).
Also trägt Florian hier leider eine Mitschuld, macht die Sache nicht besser, aber zumindest verständlicher.
Ich wünsche der Familie Benjamino die Kraft, diese Tragödie zu verkraften und möchte mein Beileid aussprechen!
Florian Du wirst uns allen sehr fehlen.
Du warst uns immer ein guter Freund und hast unser leben sehr bereichert.
Wir werden Dich immer in unserem Herzen tragen und Dich nicht vergessen!!!
Unser aufrichtiges Beileid Deiner Frau und Deinen beiden Kindern sowie Deiner Familie.
Gibt es Falsche bei solchen sachen
Nein
Sicher ist es Traurig doch wer sich das Auto anschaut der weis das er viel zu Schnell war
Es kann jeden treffen zu jeder zeit und an jedem ort nur selber bestimmt man wie schnell man fährt und wie hoch die eigenen Fahreigenschaften eingeschätzt werden
Mein Beileid der Familie
Es tritt immer die falschen bei solchen Sachen. Kenn das aus eigener Erfahrungen. Schön das hier an Ihn gedacht wird.
Florian du fehlst uns so sehr. Das war einfach zu früh für einen so tollen Menschen … in tiefster Trauer auch mit der Familie!
So solltest Ihr ihn alle in Erinnerung behalten:
Florian war immer für einen Witz zu haben und kam bei allen immer gut an.
Florian Beniamino – R.I.P. 10.11.2007 (ca. 10 Uhr)
Es stimmt der Fahrer hat bei der Steingruppe in Gummersbach (Niederseßmar) im VW Verkauf gearbeitet. Die Nachricht hat mich selber wie ein Schlag getroffen und nimmt mich sehr mit. Er war ein netter Kollege der immer für einen Witz zuhaben war und mit dem es spaß gemacht hat zusammen zu arbeiten. Wir werden in alle sehr vermissen. Mein aufrichtiges Beileid seiner Frau und seinen beiden Kinder.
Ganz richtig… der Mann kam aus Gumersbach und viele werden ihn kennen. Ganz, ganz bitter, vorallendingen für seine Frau und die 2 Kinder… wr sind immernoch ganz geschockt von der Nachricht!!!