Gummersbach – Am 04.12.2007, gegen 22:35 Uhr, befuhr ein 27-jähriger Pkw-Führer die Hindenburgstraße aus Richtung Niederseßmar kommend in Fahrtrichtung Innenstadt. Ausgangs einer langgezogenen Linkskurve kam der 27-Jährige aus zur Zeit noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und fuhr auf das Eingangsportal des Polizeigebäudes.

 

Hierbei beschädigte er die dortige Mauer sowie einen Fahnenmasten, der später durch die Feuerwehr abgebaut werden musste, da er umzustürzen drohte. Der Pkw des Unfallfahrers wurde total, ein etwa 8 m entfernt parkendes Fahrzeug leicht beschädigt.Insgesamt entstand ein Schaden von etwa 20.000 Euro.

 

Quelle: Pressestelle KPB Oberbergischer Kreis

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 924 · 07 2 · # Donnerstag, 19. April 2018