Stojanovic Day (22 Paraden!) VfL Gummersbach kegelt den THW Kiel mit 35:28 (21:12) aus dem DHB-Pokal! 2x Pressekonferenz Videos + 82 HQ-Bonusfotos
Neue YouTube Videos...
26.635+ Millionen youTube Video Aufrufe
16.300 Abonnenten. Mehr Videos unter: TV.NEWS-on-Tour.de (Youtube)
Das Neuste auf NEWS-on-Tour
Abonnieren Sie unseren |
Tragen Sie sich kostenlos in Alle Meldungen werden selektiert in Ihr persönliches Email-Postfach geschickt. Nur sie selbst entscheiden über was Sie genau Informiert werden möchten. Abmelden bei Nichtgefallen ist mit wenigen Klicks jederzeit problemlos möglich! |
Direktlink zum anmelden http://www.newsletter.news-on-tour.de |
Ihre bisherigen Aktivitäten in Bezug auf Cookies:
Datum | Version | Einwilligungen |
---|
Der VfL Gummersbach gab heute bekannt:
„Eine lange Siegesfeier fiel für den neuen VfL-Geschäftsführer Axel Geerken nach der 35:28-Pokalsensation gegen den THW Kiel im DHB-Pokalviertelfinale aus, denn der Manager musste bereits heute um elf Uhr bei der Auslosung des Lufthansa Final Four-Halbfinals in Hamburg sein. Jürgen Weber, Aufsichtsratsvorsitzender des Titelsponsors Deutsche Lufthansa AG und die ARD-Moderatorin Inka Schneider losten dem VfL die Rhein-Neckar-Löwen als Halbfinalgegner zu. Das andere Spiel bestreitet der HSV Hamburg gegen TuS N-Lübbecke.
„Ich bin ganz zufrieden mit dem Los und froh, dass wir nicht gegen den Gastgeber HSV antreten müssen. Der VfL hat Hamburg zwar im vergangenen Jahr im Halbfinale geschlagen, doch in dieser Saison ist der HSV noch gefestigter und gilt als Topfavorit auf den Pokaltitel. Zudem wären die Gastgeber sicher extrem heiß gewesen, die Scharte aus dem letztjährigen Halbfinale auszuwetzen“, so Axel Geerken.
Für VfL-Trainer Sead Hasanefendic sind die Rollen im Spiel gegen die Rhein-Neckar-Löwen klar verteilt: „Wir sind Außenseiter, die Löwen mit ihrem großen Kader voller Nationalspieler der Favorit“, sagt der Bosnier. Allerdings sei im Pokal bekanntlich vieles möglich. „Wir werden alles geben und versuchen, erneut ins Finale einzuziehen. Das wird natürlich unglaublich schwer, denn so eine Leistung wie gestern gegen Kiel ist kaum zu wiederholen“, sagt Sead Hasanefendic.
Das Lufthansa Final Four findet am 10. und 11. April in der Color Line-Arena statt, die Halbfinals sind für 13 und 15 Uhr, das Finale auf 14 Uhr terminiert. Die Reihenfolge der beiden Halbfinalpaarungen steht noch nicht fest.
Nähere Informationen zur Ticketvergabe folgen in Kürze.“
Quelle: VfL Gummersbach