…alle Infos/Archiv/Bilder zur aktuellen DSDS Staffel (Deutschland sucht den Superstar 2010) gibt es unter:

https://www.news-on-tour.de/?tag=dsds-2010

 

 

DSDS 2010: (Update: 22 HQ-Fotos aus der SHOW!) Aus für Plüschi! TOP 8 entschieden. Marcel Pluschke ist raus. Zur 2. Mottoshow ´ Die größten Pop-Hymnen aller Zeiten´ gab es zu wenige Zuschauerstimmen für den sympathischen Teenager…

marcel-pluschke.jpg .jpg
DSDS (Deutschland sucht den Superstar) TOP 8 entschieden! Marcel ´Plüschi´ Pluschke ist raus. Für den  sympathischen Teenager gab es zu wenige Zuschauerstimmen. Der DSDS-Traum von Plüschi ist nun begraben. „Ich danke allen, dass ich so weit gekommen bin und bin sehr stolz. Ich werde weiter Musik machen, wenn auch nicht hier“. Die spannende Entscheidungsshow sahen noch 4,12  Millionen Zuschauer ab 3 Jahre und 28,4 Prozent des jungen Publikums. Fotos: RTL / Stefan Gregorowius
ines-redjeb_marcel-pluschke.jpg
Die Entscheidung bei “Deutschland sucht den Superstar” fiel am Ende der 2. Mottoshow (Sa. 27.02.2010) zwischen Ines Redjeb und  Marcel Pluschke. Damit ist nun Endstation für “Plüschi” bei DSDS.
top8_dsds.jpg
Diese acht Kandidaten sind in der dritten DSDS-Mottoshow am 06. März 2010 auf RTL wieder dabei: V.li.: Menowin Fröhlich, Manuel Hoffmann, Mehrzad Marashi, Kim Debkowski, Nelson Sangare, Ines Redjeb, Helmut Orosz und Thomas Karaoglan.
kim-debkowski.jpg
Kritik von der Jury bekamen die kleine süße sexy DSDS Maus Kim Debkowski für „Fame“ von Irene Cara. Dieter Bohlen: “Von der Stimme her hattest du die gleiche Sicherheit wie Margot Käßmann, die besoffen durch die Gegend gefahren ist.”


Köln – “Wer ist bei DSDS raus geflogen?” Das ist die Frage der Fragen am Samstagabend nach den DSDS Mottoshows. DSDS ist allein bei TWITTER einer der stärksten Begriffe im deutschsprachigen Bereich. Trotz starker Konkurrenz sahen am Samstagabend (27.02.2010) hervorragende 27,8 Prozent (3,33 Mio.) der 14– bis 49–Jährigen die zweite Mottoshow von „Deutschland sucht den Superstar“, die somit beim jungen Publikum die Nr. 1 am gestrigen Abend war. Durchschnittlich 5,29 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (16,7% MA) waren dabei, als die neun Kandidaten „Die größten Pop-Hymnen aller Zeiten“ sangen.

 

Diesen Samstag traf es den 19-jährgen Marcel Pluschke aus Linnich. Er war in seiner Performance sehr unsicher und hatte auch während des Liveacts einige Aussetzer. Woran lag es? Etwa daran das er “frisch verliebt” ist? Er war der Junge, der bis zur ersten Mottoshow noch nie ein Mädchen geküsst hatte…

 

Die Zuschauer entschieden im “Telefonvoting” am Samstag 27.02.2010 das folgende Kandidaten TOP 8 bei DSDS (Deutschland sucht den Superstar) sind…

  1. Helmut Orosz
  2. Thomas Karaoglan
  3. Menowin Fröhlich
  4. Mehrzad Marashi
  5. Manuel Hoffmann
  6. Kim Debkowski
  7. Nelson Sangare
  8. Ines Redjeb


 

 

menowin-froehlich_helmut-orosz.jpg
Menowin Fröhlich
sein Auftritt mit „We Are The World“ begeisterte die Jury. Dieter Bohlen: “Ich bin froh, dass du in dieser Staffel dabei bist, damit die Leute mal geile Musik hören.“

 

 

mehrzad-marashi.jpg .jpg
Auch Mehrzad Marashi (One von U2) bekam Lob von der Jury

 

 

manuel-hoffmann.jpg .jpg
Manuel Hoffmann
 sang („Wind of Change“ von Skorpions) und wurde ebenfalls von der Jury gelobt

 

 

thomas-karaoglan.jpg .jpg
´Der Checker´ Thomas Karaoglan sang („I’ve been looking for freedom“ von David Hasselhoff. Dieter Bohlen: „Du hast es live besser gesungen, als David auf der Platte“.

 

 

nelson-sangare.jpg
Nelson Sangaré
hatte sich mit „What A Wonderful World“ laut Dieter Bohlen den falschen Titel ausgesucht, sei aber ein guter Sänger.

 

 

kim-debkowski_ines-redjeb.jpg .jpg
Ines Redjeb
 bekam für „What A Feeling“ von Irene Cara folgedes von Dieter Bohlen zu hören („Töne treffen hast du nicht gemacht“)

 

 

marcel-pluschke_familie_fans.jpg
Marcel „Plüschi“ Pluschke
, verpatzte seinen Auftritt („Life Is Life“ von Opus) mit Texthängern

 

 

marcel-pluschke_freundin.jpg .jpg
Da im Einspieler von Marcels Schwarm Saskia berichtet wurde, zeigte Nina Verständnis: „Wenn man verliebt ist, vergisst man schon mal die Töne“.


dsds-jury_volker-neumueller_nina-eichinger_dieter-bohlen.jpg
Am Ende reichten die Zuschaueranrufe dann nicht für Marcel Pluschke (19) aus Linnich, da konnte auch die DSDS Jury nicht mehr dran drehen.  

  

  

…weitere Bonusbilder aus der Show!

thomas-karaoglan2.jpg
Riesen Freude! Die Entscheidung: Thomas Karaoglan ist in der nächsten Mottoshow wieder dabei.

 

 

nelson-sangare2.jpg
Nelson Sangare fällt ein Stein vom Herzen. Auch er ist in der nächsten Mottoshow wieder dabei.

 

 

mehrzad-marashi2.jpg .jpg
Natürlich auch Mehrzad Marashi ist mit an Board.

 

 

marco-schreyl.jpg
Moderator Marco Schreyl machte die Entscheidungsshow mal wieder spannend.

 

 

 

marcel-pluschke_saskia.jpg .jpg
Pech im Spiel – Glück in der Liebe. Marcel Pluschke und seine neue Freundin Saskia.

 

 

manuel-hoffmann2.jpg .jpg
Manuel Hoffmann ist in der nächsten Mottoshow wieder dabei.

 

 

 

kim-debkowski2.jpg
Kim Debkowski kann sich weiter schminken für DSDS. Auch sie ist dabei.

 

 

 

helmut-orosz.jpg
“Rocker” Helmut Orosz freut sich. Auch er ist dabei.

 

 

 

dsds.jpg
Die Top-9 von DSDS 2010  sangen Live on Stage ihren Gruppensong “The Final Countdown“.

 

 

„Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html


Quelle: RTL

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 84380 · 07 2 · # Freitag, 14. Juni 2019