ntoi_pgr_vfl_grosswall_15.JPG 

 

Der Linksaußen Adrian Wagner hat seinen Spielervertrag mit dem VfL Gummersbach bis 2010 um zwei Jahre verlängert. Der 29-Jährige war zu Beginn der laufenden Saison von Bayer Dormagen nach Gummersbach gewechselt, um den verletzten Gudjon Valur Sigurdsson zu ersetzen. Zuvor spielte Wagner in Kiel und Hamburg.

 

vfl-main-16.jpg 

 

Adrian Wagner: “Ich freue mich riesig, dass ich weiter beim VfL spielen kann. Der Wechsel in der laufenden Saison kam sehr plötzlich, aber es war schön, dass ich die Möglichkeit bekommen habe, mich wieder in der ersten Liga zu beweisen. Ich habe mich sehr gefreut, und ich war positiv überrascht, dass beide Seiten so zufrieden waren und dass die Vertragsverlängerung zustande kam. Ich blicke den zwei kommenden Jahren sehr zuversichtlich entgegen – die Arbeit mit dem Trainer läuft sehr gut, und beim VfL Gummersbach tut sich einiges.”

 

vfl-main-35.jpg 

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 1284 · 07 2 · # Donnerstag, 19. April 2018