keller-rubin-gaadt_500px.jpg

Thomas Keller und Daniela Rubin (Sieger Mixed-Konkurrenz) und Spitzenkandidat für die Personalratswahl der DPolG/BdK Liste Harald Gaadt.

 

Nümbrecht – Am 31.03.08 veranstaltete die Deutsche Polizeigewerkschaft im DBB im Sportpark Nümbrecht das 1. Badmintonturnier der Polizei Oberberg. Die Schirmherrschaft übernahm Landrat Hagen Jobi. In Abwesenheit des Vorsitzenden H.P. Schneider, begrüßte der Spitzenkandidat für die Personalratswahl der DPolG/BdK- Liste Harald Gaadt, die aus dem gesamten Kreis angereisten Teilnehmer.

 

Der Veranstalter war überrascht von der Vielzahl der Anmeldungen und dem hohen Niveau mit dem gespielt wurde. Als Sieger wurden ermittelt: Damen-Konkurrenz: Nicole Söhns Herren-Konkurrenz: Norbert Krieg Mixed-Konkurrenz: Daniela Rubin und Thomas Keller Alle Teilnehmer waren der Meinung, dass es sich um eine tolle Veranstaltung gehandelt hat, die in den kommenden Jahren wieder stattfinden muss.

 

Quelle: Pressestelle KPB Oberbergischer Kreis

 

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 2324 · 07 2 · # Montag, 15. Oktober 2018