tv_klein_wiedenest_logo.gifBergneustadt – Der Turnverein Kleinwiedenest 1890 e.V. lädt Euch zu seiner traditionellen Himmelfahrtswanderung am Donnerstag, den 01.05.2008, ein. Bitte beachten!!! Der Treffpunkt in diesem Jahr ist erstmalig um 9.30 Uhr am Vereinshaus an der Realschulturnhalle in Bergneustadt Von dort wird gemütlich durch die schönen Wälder des Oberbergischen gewandert. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Die Wanderung endet zwischen 12.00 und 13.00 Uhr wieder am Vereinshaus an der Realschulturnhalle in Bergneustadt.

 

Dort laden alle ganz herzlich zu einem gemütlichen Grillnachmittag, sowie Kaffee und Kuchen ein. Omas, Opas, Mamas, Papas, Kinder….alle sind herzlich willkommen. Über die Teilnahme freut sich der Verein!

 

P.S.: “Kuchen- und Salatspenden“ werden gesucht!!! O-Ton: “Wir würden uns sehr über Kuchen- oder Salatspenden freuen. Bitte meldet Euch hierfür unter Telefon: 02261/817884 (bitte auch auf den Anrufbeantworter sprechen) Mobil: 0170/4486588 E-Mail: Oberturnwart@kleinwiedenest.de Die Kuchen- und Salate können morgens am Vereinshaus abgegeben werden. VIELEN DANK!!!“.”

 

Quelle: Markus Schulz / TV Klein Wiedenest

 

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 1094 · 07 2 · # Samstag, 21. April 2018