Schreck in der Abendstunde…

LKW “hing am Hang!” Kleintransporter kam auf einem Grundstück „In der Mühlhelle“ in Gummersbach – Derschlag ins Rollen durchbrach einen Zaun und blieb ´wackelnd´ halt in der Luft hängen. Foto: Polizei


Gummersbach – Weil der Fahrer eines Kleintransporters am Freitag gegen 20:30 Uhr sein Fahrzeug In der Mühlhelle in Gummersbach-Derschlag nicht ordnungsgemäß sicherte, kam der Wagen auf dem abschüssigen Grundstück ins Rollen, durchbrach einen Zaun und blieb “wackelnd” hängen.


Quelle: Pressestelle KPB Oberbergischer Kreis


 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

 

 

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 5621 · 07 2 · # Montag, 14. Mai 2018