Anzeige

 

DKdance gut besucht zur Ladies Night!

Ladies Night lockte die Besucher auch bei tropischen Temperaturen in Oberbergs Dance Club No.1  (Samstag 10.07.2010)

ntoi_dkdance_ladies-night_01.jpg
Ladies Night XXL @DKdance/Gummersbach´ am Samstag 10.07.2010 das bedeutete für die Ladies, die bis 24.00 Uhr in Oberbergs Dance Club No.1 erschienen, keinen MVZ!, sowie Prosecco „soviel ihr trinken könnt“ GRATIS! Fotos: Peter Grau  [Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de
ntoi_dkdance_ladies-night_02.jpg
Trotz tropischen Temperaturen und vieler kleiner WM-Feiern nach dem Sieg der Deutschen im kleinen Finale um Platz 3 der Fifa-WM 2010 in Südafrika kamen die Ladies in Scharen zur beliebten Ladies Night ins DKdance nach Gummersbach.
ntoi_dkdance_ladies-night_03.jpg
DJ Timo (Foto) und DJ Maik sorgten für die Beats @DKdance zur Ladies Night.
ntoi_dkdance_ladies-night_04.jpg
Trotz Tropentemperaturen war um drei Uhr am Sonntagmorgen das DKdance immer noch “gut gefüllt!”

 

Gummersbach – Etwas erstaunt waren wir schon, als wir unsere Routine-SMS Check am Samstagabend machten. Plötzlich kam eine SMS um zwei Uhr morgens aus dem DKdance: „Hier ist noch voll!“ Also machten wir uns auf ins DKdance…


Überall in Deutschland feierten die Deutschen den Sieg im kleinen Finale um Platz 3 oder versuchten gegen die tropischen Temperaturen anzukämpfen, das bedeutete für die meisten Diskotheken „tote Hose“, aber nicht fürs DKDance. 



ntoi_dkdance_ladies-night_05.jpg
Für die Ladies @DKdance  gab es bis 24 Uhr Prosecco „soviel ihr trinken könnt!“. Alle anderen wurden auch nicht im Stich gelassen. Sie bekamen als Getränkespecial: Wodka-, Sekt- & Jägermeister-RedBull die ganze Nacht für nur 2,50 Euro 




ntoi_dkdance_ladies-night_06.jpg
Den Männern wurde im DKdance schon was geboten zur Ladies Night 😉 



ntoi_dkdance_ladies-night_07.jpg
Nice Girls @DKdance




 





ntoi_dkdance_ladies-night_08.jpg
Natürlich durften auch die Männer mit zur Ladies Night




ntoi_dkdance_ladies-night_09.jpg
Vorankündigung: Am Freitag  16.07.2010 heißt es im DKdance/ Gummersbach: ´dezibel.´ Die größte Schülerpartyreihe NRWs. ´dezibel. by schoolsunighted.com´ für Schüler, Azubis und Partyprofis ab 16 Jahren




ntoi_dkdance_ladies-night_10.jpg
Nice Girls @DKdance




ntoi_dkdance_ladies-night_11.jpg
Auch “Ada” durfte nicht fehlen 😉





ntoi_dkdance_ladies-night_12.jpg
Nice Girls @DKdance 



ntoi_dkdance_ladies-night_13.jpg
Am kommenden Samstag, 17.07.2010 heißt es @DKdance: ´Flotter Dreier´ – Wodka-, Whisky- und Rum-LDs. 3 zum Preis von 1! Diesmal aber ohne Shuttle Bus, denn der ist in Sommerpause 😉



Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

 …oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour



 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 4430 · 07 2 · # Sonntag, 21. Oktober 2018