ntoi_wildwechsel_01.jpg

Archivfotos: ´Der Sasse´ (Christian Sasse) [ NTOi.de 

 

Reichshof (Wildbergerhütte) – Am 2. Mai, um 01:40 Uhr, bemerkte ein Zeuge, Feuer im Eingangsbereich einer Diskothek in Wildbergerhütte. Mittels Feuerlöscher konnte er den Brand selbst löschen. Das Lokal war zu dieser Zeit geschlossen. Durch das Feuer wurde der Holzboden des Eingangsbereiches sowie ein Stützbalken beschädigt.

 

ntoi_wildwechsel_04.jpg

 

Die Ermittler fanden im Eingangsbereich Brandbeschleuniger. Das Tanzlokal hatte erst vor kurzer Zeit, nachdem es durch einen Brand zerstört worden war, wiedereröffnet. Hinweise bitte an die Polizei Gummersbach unter der Tel. Nr. 02261/81990

 

Quelle:  Pressestelle KPB Oberbergischer Kreis

 

Verwandte Artikel:

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 4744 · 07 2 · # Freitag, 20. April 2018