Gummersbach: ´1. Fashion and Beauty Night @Halle32´ mit Germany´s Next Topmodel war – eine bodenlose Frechheit! Verärgerte Zuschauer schreiben ungeschminkten Leserbrief!
Sonntag, 14. September 2008 3:06 Uhr
whoops!
Premium ANZEIGE Regional
Das Neuste auf NEWS-on-Tour
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
06 15545 · 07 2 · # Montag, 19. April 2021 9:22
PARTY-Talk: Markus Krampe ist NRW´s Partykönig!! Auf Du mit den Stars und Sternchen
1. September 2007 (01:13 Uhr) – Von NEWS-Redaktion
https://www.news-on-tour.de/?p=1893
Ich finde es nicht gut. All das.
Hallo event-nina,
so langsam bin ich mir sicher, dass du nicht im vip-Bereich warst… du behauptest:
„welches der models vom plakat war den da.. keins…“
Bis auf die ursprünglich eingeplante Jennifer Hof, die auf Grund ihrem RTL-Auftritt durch Barbara Meier ersetzt werden musste, waren doch alle da! In jeder Show sind sie mehrfach über den Laufsteg gestiefelt. Ich habe sogar mit allen persönlich gesprochen und ein Erinnerungsfoto gemacht. Dazu hatten übrigens auch die hier so genannten „Normalos“ eine Gelegenheit, nämlich bei der Autogrammstunde im Hause MAST Mode.
Hallo @all. Die als Mega Event Promotete Fashion Night ist ja möchtig gefloppt. Obwohl 1400 Menschen dort waren. Mit Kritik die hier wie ich finde zu Recht „abgelassen wird“ es soll schon jeder Vorgewarnt werden. In der Tat, der Name Krampe verspricht „Programm“, auch wenn es eines ist, worüber man schmunzeln kann. Der Hammer war ja wohl dann am Dienstag im KSTA. Dort wurde Herr K. doch tatsächlich von Herr G. des KSTA im Interview Verfahren gebeten, seine Sicht der Dinge darzustellen. Und bitte, was soll man(n) denn für 18 € erwarten. O-Ton des Hr. Krampe. Und der Hammer weiter…dass ja nur 1400 mit à 18 € einen Beitrag von 10 % der Unkosten gebracht hätten. Eine peinliche Vorstellung allemal. Schade von der Zeitung die ich im Abbo habe, dass wohl kaum ein Leserbrief gedruckt wird. Aber schön bei News-Oberberg viele Gleichgesinnte zu sehen. Fazit. Es wird wohl auch die 1. und letzte Fashion Night in Gummersbach unter der Federführung des Hr. Krampe gewesen sein. Hoffentlich!
Es wäre schön noch mehr zu lesen….also weiter….:-)
@ Mike
genau ! Die sollen den Markus mal in Ruhe lassen !
Schließlich hat er viel durchgemacht! Pleiten, fast im Knast gelandet usw.
Markus Krampe ist doch sogar mal auf einem seiner Events verhaftet worden und jetzt steht er immer noch mit seinen “ ViP’s “ und B- Promis im Rampenlicht.
Dafür wirklich meinen Respekt
@meinung: Die Krampe Events sind halt wohl nicht immer alle so schlecht, wie ihr sie gerne hättet…Vielleicht gehn grade weil Krampe sie ausrichtet so viele Leute dahin…(Emka-Cup; Waldbröler Oktoberfest, Olpe Ole…usw..usw…usw..) Ich glaub, der Junge hat´s einfach drauf und deshalb soviele Bewunderer wie euch…haha
ich kann dem „sportler“ nur zustimmen – krampe schafft es halt immer wieder (unter verschiedenen namen) die leute zu seinen veranstaltungen zu locken…
man muss sich echt mittlerweile schlau machen, wer hinter den veranstaltungen steht und sollte dementsprechend reagieren…
Wieso war denn kein Model da, was auf den Plaketen stand? Also bei allem, was man ihm vorwerfen kann – zumindest die Models, die angekündigt wurden, waren da.
Hallo Hallo was regt Ihr euch alle so auf ..Man kennt doch Herrn Krampe und trotzdem geht Ihr alle wieder und wieder hin. Ganz einfach nicht mehr hin gehen oder klappe halten .. Nächste möglichkeit beim Oktoberfest in Waldbröl..
na ja micha.. ich spreche von kunden die nicht zu den …vips gehörten, sondern kunden die sich unsere mode anschauen wollten und dafür von uns eintrittskartenerhielten… dafür teure getränke und kein essen und kalte füsse bekamen.. reicht das ..der vip war o.k und welches der models vom plakat war den da.. keins…
also das reicht doch für alle die da waren.. man hat uns vor ihm gewarnt aber das es so kam konnte keiner glauben.. betrug von a-z aber das gut gemacht und mit reichlich gewinn für herrn krampe und nicht für uns.
Ein glück das ich nicht hingegangen bin!!Ich kann mir allerdings die ganze sache sehr gut vorstellen!Die Gummersbacher VIPs waren wahrscheinlich wieder sehr angetan von der ganzen sache.Kein wunder wenn man seinen eigenen bereich hat und sich nicht mit der unterschicht abgeben muss.Ich habe schon näher mit diesen VIPs zu tun gehabt und ich muss sagen das viele von denen (nicht alle) wirklich sehr eingebildet sind.Herr Krampe scheint sich ja auch für etwas besseres zu halten,weil er ja jetzt seit dem er den WP verkauft hat ein sog. Eventmanager ist.OOOHHHH!!!Allerdings haben sich im WP größtenteils nur die Normalos getroffen,was man vom B1 nicht unbedingt behaupten kann!Nichts gegen das B1,ich gehe gerne dorthin.Okay es bleibt einem auch keine andere wahl,hier in der näheren umgebung.Aber das B1 entwickelt sich auch zu einer VIP absteige!Jedenfalls für Gummersbacher VIPs *hüstel*.Naja mal sehen was als nächstes kommt!
Wie blöd und naiv kann man eigentlich sein.. Denke mal das jeder der dort war seine Erkältung verdient hat.
Und was heisst im Zusammenhang mit Herrn K. Neid? Worauf?
Auf den Leihwagen mit dem er sich bewegt? Auf die Fa. Pro Event Ltd. die auf seine Mutter läuft? Wobei Ltd. schon alles sagt..
Wer mal den Lebenslauf von der Postgeschichte bis heute betrachtet kann und sollte wohl nicht neidisch auf ein derartiges Leben sein.. und wer solche Leute noch mit dem Kauf einer Eintrittskarte in ihrem Handeln unterstüzt sollte sich nicht wundern wenn er dabei beschi…. wird!!
Also Augen auf im Nachtleben – denn nicht nur wo Kr….. draufsteht steckt auch der Kr…. dahinter!!!! Dafür gibt es ja hochtrabende Namen wie Pr* Ev**t!
@Meinung Ja ja es gibt halt immer Leute die einem anderen Menschen keinen Erfolg gönnen!! Und Naiv bin ich sicher nicht ich stehe mit beiden beinen fest im Leben und das schaffe ich ganz alleine!!!
Liebe event-nina,
ich glaube dir im Leben nicht, dass deine Kunden zornig waren oder sich abgezockt fühlten, wenn ihr bei dieser Veranstaltung wirklich im VIP-Bereich gewesen seid. Um es mal aus der Sicht eins sogenannten VIPs zu schildern: Es war für alle im VIP-Bereich große Klasse. Außer dass es eben keinen Champagner gab, gab es wirklich nicht den kleinsten Kritikpunkt für Leute auf dieser Seite des Zauns.
Dass der Laufsteg nicht genug in die Halle und somit das große Publikum eingebettet war, lag an der Location selbst. Dass die Videotechnik so schlecht war, fand ich auch ärgerlich, ist aber nicht die Schuld des Veranstalters, sondern der Technik-Firma.
Das einzige, was wirklich vom Veranstalter unglücklich organisiert war, war die fehlende Heizung im hinteren Teil der Halle. Man hätte die Raucher einfach zur Tür rausschicken sollen, statt ihnen die Möglichkeit zu geben, neben dem offenen Hallentor zu rauchen. Dann wäre es mit 1400 Leuten in der Halle schon warm genug geworden.
na ja strernchen gut das es dich gibt so bleibt kein aufschneider alleine..ich musste dort hin und wir haben viel geld dafür bezahlt !!unsere kunden haben ihrem zorn luft gemacht obwohl sie die karten von uns gratis bekommen haben ..dank sternchen und Herrn Krampe bis zur nächsten abzocke..
Meine Meinung:
– Der VIP Bereich wird nicht von den Nicht-VIPs finanziert. Im Gegenteil: die VIPs machen die Veranstaltung durch ihre hohe finanzielle Unterstützung erst möglich. Ohne die vielen Gummersbacher Gewerbetreibenden hätte es keine F&B-Night gegeben. Ein Fingerfood-Buffet (großartig von AS Partyservice) und ein paar kostenlose Cocktails sind dann nur ein kleiner Dank an die „VIPs“.
– Das war die erste F&B-Night und Markus Krampe wird bestimmt aus der Kritik lernen und reagieren. Das hat er immer gemacht – und daher bin ich zuversichtlich, dass die F&B-Night 2009 für ALLE dann eine tolle Veranstaltung wird.
@sternchen: aber ein kleines naives dummchen scheinst du ja trotzdem zu sein, oder?
Liebe Nina ich weiß zwar nicht ob Du mit allen Männern die Du magst ins Bett gehst aber vieleicht hast Du es ja versucht und nicht geschaft tja Pech für dich ich habe das nicht nötig! Du super VIP!! 😉
NEWS-Oberberg.de hat Herrn Krampe (ProEvent) heute Morgen, um eine Stellungnahme per Email gebeten. Mal sehen ob er sich dazu äußert…
@Martin Klein
Du hast vollkommen Recht, wenn du sagst, dass OA keinerlei Gespräch mit dem Krampe geführt hat. Nur hat er noch während der Veranstaltung auf der Bühne, unter dem Gepfeife der Besucher, gesagt, dass er die Sache überwältigend und klasse fand. Und wenn man so liest, wie er sich in der OVZ äußerst, wäre das bei OA wohl auch nicht anders gewesen – nichts desto trotz kommt er nicht vor, da haste Recht.
Allerdings lese ich keine wirkliche Kritik heraus: Zwar wird von „dicht an dicht gedrängt“ gesprochen, aber das ist wohl eher auf die volle Halle mit 1.400 Mann und Frau bezogen und nicht, dass sich alle wie in einer Sardinenbüchse fühlen. Höchsten die „normalen Menschen“ kann man als leichten Wink sehen. Allerdings wird weder erwähnt, dass die Zuschauer flohen, noch warum sie dies taten. Und das hätte ich mir von einer objektiven Zeitung, wie es die OVZ ja eigentlich ist, doch gewünscht.
Bei OA findest du wenigstens auf circa 5 Absätze anderthalb mit Kritik. Und der letzte Satz „…konnte der Veranstalter Markus Krampe mit der Zuschauerresonanz am Ende alles andere als zufrieden sein.“ ist wohl doch deutlich. Also nicht 99 Prozent Nicht-Kritik, sondern vll. 75%. Im Gegensatz zu 1% bei der OVZ.
Ich kritisiere ja gar nicht, dass die OVZ den Krampe zu Wort kommen lässt (klar, als Veranstalter freut man sich immer), sondern, dass die Zuschauerseite unerwähnt bleibt. Das ist für mich wichtiger und zumindest das ist bei OA der Fall.
Vielleicht äußert sich ja der Krampe offiziell zu der Kritik, die von allen Seiten kommt. Wenn er den Mumm dazuhat, wäre das ja von Vorteil.
Ich stand auch wie die Sardine in der Büchse auf der Fashion-Night und hab mir auch was anderes darunter vorgestellt.
Aber dass einige jetzt auf der Zeitung rumhacken, ist zwar typisch aber unangebracht. Mir fällt das immer auf, weil ich mal selbst in der Branche war. Wer den Artikel aufmerksam liest, sieht die Kritik: da steht eindeutig, dass nur die VIPs um den Steg rumlungern durften und das normale Volk hinter der Absperrung dicht an dicht stand. Dass der Herr Krampe zitiert wird, ist doch in Ordnung. Was der sagt, muss ich ja nicht gut finden. Zumindest hat sich die OVZ mal die Mühe gemacht, mit dem Veranstalter zu reden. OA hat das nicht geschafft und der Artikel besteht auch zu 99 % aus Nicht-Kritik.
Wenn sich da so viele Leute drüber beschweren, wird die Zeitung das Thema betsimmt nochmal aufgreifen.
Zu Kommentar 34: Event Nina,
wie meinst du das? Da man ja nichts sehen konnte würde mich interressieren ob du damit meinst das es nicht die echten waren?!
Nachdem ich die anderen Kommentare gelesen habe bin ich sehr froh, dass ich meine Karten am Samstagmorgen aufgrund der Tatsache, dass meine Freundin und ich nur bis 22 Uhr hätten bleiben können, zerissen habe und noch gesund bin. Warum wurde beim Vorverkauf nicht darauf hingewiesen, dass der Einlass erst ab 18 Jahren sei? Verkaufstaktik? Nichtwissen des Veranstalters? Mir wurde auf Nachfragen zugesagt, dass ich die Karten umtauschen könne, jedoch war niemand bereit, diese auch zurückzunehmen. Herr Krampe kann daher auch froh sein, dass ich nicht da war. Dazu sage ich nur:“Dumm geboren, nix dazugelernt!“ Aber der liebe Herr Krampe, der, wie ich auf dem Wichtigtuerfoto in der Zeitung feststellen konnte, verblüffende Ähnlichkeit mit Franjo Pooth hat, kann das Geld ja sicher gut gebrauchen…;)
wenn ihr schlau seit … plakat und flyer nehmen und die models aus der werbug mit den vergleichen die da waren und euer geld zurück fordern (ihr seit mit vorsatz getäuscht worden) und sternchen heist du jana oder bist du einer der vielen frauen die mal mit dabei sein wollen.. ( oder mit ihm schlafen durften ) ich war als vip dort und muss sagen ihr habt nichts verpasst es war nur billig vom essen bis zum
@ Stefan Wiebe:
du hast durch deinen lächerlichen Kommentar am meisten zu meiner Erheiterung beigetragen 🙂
Wie kann man sich nur so künstlich aufregen 🙂
Ehrlich gesagt ist es ja mal wieder mehr als erschreckend was hier Läuft! Was hat die Postgeschichte hiermit zu tun??? Meiner Meinung nach wären die ganzen Leute hier mal gerne so wie der Markus der hat wenigstens noch einen Arsch in der Hose das kann man von einigen hier ja nicht sagen!!! Mitleid bekommt man geschekt und neid muß man sich hart erarbeiten und so wie es hier aussieht hat das der Markus wohl geschaft! Wie schon gesagt ich mag und Schätze ihn sehr! Und ich bin mir mehr als sicher das er auch weiterhin erfolg haben wird! LG
Wieder ein Grund mehr, der sonst so nach außen seriösen Tageszeitung OVZ langsam aber sicher den Rücken zu kehren. Ich erwarte einfach von einem so solchen traditionellen Medium, wo ich als Abonnemente noch Geld für zahle, eine reale ungetrübte Berichterstattung. Normal hätte ich eine solche Lobeshymne wo anders erwartet. Hier z. B. steht ja fett Boulevardmagazin über jedem Artikel, aber so einen gefakten hochgepuschten Bericht htte ich nicht bei der sonst so konservativen OVZ erwartet.
Anscheint durften der OVZ-Berichterstatter in den VIP-Bereich und das Buffet rauf und runter essen und ein paar Cocktails umsonst schlürfen und das ist ihm auf dem Kopf geschlagen.
So nicht OVZ. Es war ja wirklich so wie es hier im Leserbrief beschrieben war. Hab es live miterlebt. Und habe auch nach der Pause die Halle 32 verlassen.
Sogar unter dem Bericht in der ONLINE OVZ ist ein Kommentar eines registrierten Lesers, der dem Schreiber eine „Krampe Verwandtschaft“ vorwirft. Also was soll das…?
Unfassbar, was unsere PRINT Presse „OVZ“ wieder schreibt. Eine einzige Lobdudelei ohne ein Wort der Kritik: „Dass die „Fashion & Beauty Night“ im kommenden Jahr fortgesetzt wird, ist für Krampe so gut wie sicher: „Die Sache ist super gelaufen, und viele Sponsoren haben bereits zugesagt, eine zweite Veranstaltung mitzufinanzieren.“ Im Frühjahr 2009 startet die nächste Topmodels-Staffel: Dann will Krampe die drei neuen Finalistinnen holen.“
—–
OA macht wenigstens drauf aufmerksam und verschweigt es nicht: „Dies bekamen allerdings viele der knapp 1.500 Besucher nicht mehr mit. Enttäuscht verließen sie in Scharen bereits zur Halbzeit die Veranstaltung. Denn während die Vorderbereiche noch beheizt waren, zog durch den hinteren Teil der Halle die kalte Herbstluft hindurch, was die knapp zweieinhalb stündige Schau zu einer „Bibberrunde“ machte.
Hinzu kam, dass Gäste im hinteren Drittel keinerlei Möglichkeit hatten, aufgrund der Distanz einen Blick auf die Bühne zu erhaschen und die angebrachte Leinwand unter der Hallendecke dank mangelhafter Qualität ebenfalls als Videoanzeige ausschied. So schaffte es auch Haddaway mit seiner schwedischen Sängerin am Ende nicht, Partystimmung unter den verbliebenen Besuchern zu verbreiten. Während die Models hoch professionell über den Catwalk liefen und für reichlich Glanz und Glamour sorgten, konnte der Veranstalter Markus Krampe mit der Zuschauerresonanz am Ende alles andere als zufrieden sein.“
Hallo, mal bischen Disziplin hier bitte! Es geht um das Event nicht direkt um Herr M.K.
Hat denn keiner privat Fotos gemacht die er der Öffentlichkeit mal zur Verfügung stellen möchte. Hier ist doch bei Kommentar 4 erklärt wie es läuft. Ich war auch nicht da und würde mal gerne sehen wie es aussah, auch wenn die Fotos keine Profi Fotos sind.
Tja mir liegt der Name auch auf der Zunge aber ich fühle mich ein wenig verdreht heute.
Quizfrage: Ohne Namen zu nennen! An wen denkt Ihr wenn ihr die Überschrift lest?
„Reichshof: Polizei fahndet mit Phantombild nach Posträuber“
https://www.news-on-tour.de/?p=1035
Ist zwar schon was her die Meldung, aber damals fiel mir spontan ein Name ein. Grins 😉
Fazit: Eine unprofessionelle Veranstaltung für einen sonst sehr professionellen Veranstalter, der sein Handwerk „postwendend“ 😉 gelernt hat.
@Stefan Wiebe :
Ich kann mich dir nur anschließen! Es geht hier nicht darum auf Markus oder seiner Agentur herumzuhacken sondern der Kern der Sache war: man konnte nichts sehen und es war Kalt!
ich muß sagen ich war nicht auf dieser Veranstaltung aber ich habe schon einige andere besucht die der Markus Krampe gemacht hat und die waren immer erste Sahne und da wurde niemand abgezockt!!! Markus ist ein unheimlich lieber Mensch und wie hier einige über ihn Reden verstehe ich überhaupt nicht! Siehe ZB Olpe Ole wer kann so was??? MARKUS KRAMPE!!!!! Auserdem Vip bereiche Brauch man man braucht ja auch Leute die Geld Spenden oder Werbung da machen und natürlich auch eine Möglichkeit für die Models Bezw. Künstler mal was zu Essen! Also Markus mach weiter so und bleib wie Du bist Du bist der Beste!!!!
@ Mike
schön zu lesen, dass du dich zu den Schäfchen zählst, wenn der „Krampe“ ruft, dazu promigeil bist und dazugehören möchtest…Cooles Outing.
Aber dass es einfach eine unzumutbare schlechte Veranstaltung war, sieht man wohl dann nicht mehr 😉
@ amüsiert
Verstehst du eigentlich überhaupt irgendwas von dem was die leute hier schreiben??
Who The F*** is Krampe? Ebenso kenne ich die „Event-Agentur“ sofern man sie so nennen kann, nicht. Bei uns in Köln ist er vom Namen noch nicht angekommen.
Wenn du irgendwann soweit bist, und verstehst was die Leute hier bemängeln, dann darfst du dir ein Kreuz in deinen Kalender machen, denn dann war es DEIN Tag 😉
@amüsiert:
genau richtig, denn der is n Profi und weiss: „any Press is good Press“ und wenn er beim nächsten mal ruft, kommen alle Schäfchen aus Gummersbach wieder, weil se promigeil sind und gern auch dazughören möchten…Haha, der Krampe lacht euch aus…;-) Ausserdem muss ich sagen, daß ich die Veranstaltung gestern richtig gut fand…
@ mirco: emka-cup? Also bei allen emka-cup`s wo ich war, war es megaklasse und sehr viele Fussballfans aus Oberberg trauern dieser geilen Veranstaltung immernoch nach…Naja, wahrscheinlich warste nie selbst da, du Pflaume…
Nach jedem Event, was ein Krampe „auf die Beine stellt“, amüsiere ich mich immer am meisten, über den hirnlosen, und qualitativ niveaulosen Mist, den die Besucher dann hier vom Stapel lassen.
Es ist einfach nur herrlich, sich schon beim Frühstück so köstlich zu amüsieren, denn denkt einer von Euch ernsthaft, dass es einen Krampe kratzt, was ihr von ihm haltet????
Also, ich kann mich ganz euch anschließen.
Zuerst mussten wir gut 45 Minuten draußen in der Kälte stehen. Als wir dann endlich in der Halle waren, war es auch kaum wärmer und die Einrichtung der Halle war ja wohl auch mehr als peinlich. Wurde optisch überhaupt etwas an der Halle verändert??? Von den Models habe ich KEINE sehen könnne (und ich bin mit 1,85 m ja nicht gerade klein). Die Karte empfinde ich auch als viel zu teuer, jedoch kann ich hier eure Wut bezüglich der VIP´s nicht verstehen. Immerhin waren die bereit „noch mehr für die Scheiss-Karte zu blechen“ und haben daher auch mehr an „Leistung“ verdient. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die VIP´s die Veranstaltung als gut bezeichnen würden…
Ich würde sagen, dass das mal wieder eine typische Markus-Krampe-Veranstaltung war. Könnte mich noch immer ärgern, dass ich ihm 15 Euro in den Rachen geworfen habe, für nichts.
Das hätte uns ja eigentlich kar sein müssen, dass das mal wieder mehr als Verarsche ist. War ja bei dem Emka-Cup usw. auch so…
Also, für mich war das jedenfalls die 1. und letzte Gummersbacher Beauty Night. So blöd bin ich mit Sicherheit nicht nochmal.
@ Lisa
Wieviel hat dir der Veranstalter gezahlt um so ein Schwachsinn hier zu schreiben?! Oder doch Möchtergern-Model??
@ all
Ich Stimme ALLEN Details zu! Ein Witz…ich weine um jeden Cent den ich durch den Eintritt verschenkt habe, und auch noch dem Veranstalter in den Hals geschoben hab!!
Ich muss dazu sagen, wir sind mit drei Freunden aus Köln angereist. Nach Empfehlungen haben wir uns mal überreden lassen nach Gummersbach zu fahren (kenn ich sonst nur vom A4 Schild).
Es ging direkt gut los…Where is the Location??? Vielleicht hätte das ein oder andere Schild mal gut getan, vor allem für Auswärtige.
Aber gut, darüber kann man hinweg schauen. Dann kommen wir rein…und naja…ich brauch es nicht wieder alles erwähnen, im Brief steht es haargenau und treffend drin.
Also ganz ehrlich, zu so ner Scheiße müsste man eigentlich mal ein RTL-Team schicken, und zwar NICHT im Möchtegern-VIP-Bereich! Nochmal zu Lisas dumm-dumm-Komentar (sorry Lisa, aber mehr kann man aus deinem Kommentar nicht lesen): Es geht doch gar nicht um NEID oder ähnliches auf VIPs…das ist Blödsinn. Zumal für mich VIP ein etwas anderes Level ist. Wenn wir mal alle ehrlich sind geht es nur darum…Das die Gäste Spaß haben! Oder nicht? Und nicht nur 1/4 der Gäste seinen Spaß hat, sondern jeder der das beschissene Geld dafür bezahlt hat! Aber sowas wie gestern…sowas habe ich noch NIE irgendwo erlebt. Vielleicht sind wir auch in Köln was anderes gewohnt…aber mit Gummersbach verbinde ich nur eines…Ein MEGAFLOPP!!!!
Gewollt, und nicht gekonnt!
Vielleicht sollte der Veranstalter sich die ganze Kritik hier auf dieser Seite mal wirklich zu Herzen nehmen, und drüber nachdenken was er da tut. Es ist bestimmt so gut wie unmöglich alle Gäste zufrieden zu stellen – aber – vielleicht sollte er diesmal drüber nachdenken!
Letzte Wort: Pfui!
Ich schließe mich der Meihnungen an. Um die Fragen von VIP Berreich zu beantworten…das Buffet war lächerlich klein.wären mehr Leute in dem Berreich gewesen hätte das „Essen“ nicht annähernd gerreicht.
Der Preis dieser Karte ist für die Leistung eine Unverschämtheit.
Man konnte lediglich näher an der Bühne stehen,kostenlos trinken(auf No Limit`s Partys bezahlt man dafür nur 10€:))
Und wärmer wars natürlich auch nicht!!
Zum Glück war das B1 in 5min. Entfernung……hier war es wie immer schön warm…..gute Stimmung…nicht zu teuer und der Abend war gerettet!!
Ich finde es einfach nur peinlich, wie sich manche Leute über Dinge äußernd, von denen sie gar keine Ahnung haben!
Ich war gestern auch bei der Veranstaltung und muss schon sagen, dass die Leute teilweise Recht haben mit dem was sie sagen; es war kalt, und zu teuer und sicherlich wurde auch ein wenig viel über das Friseurhandwerk gesprochen,etc…
ABER wenn ich keine Ahnung habe, wie beispielsweise über den VIP-Bereich oder über die Planungen, dann wäre es sicherlich angebracht einfach den Mund zu halten! Es hört sich nämlich einfach nur so an, als ob ihr neidisch auf die „VIPs“ gewesen seit(Wobei ich sagen muss, dass ich selber kein VIP war. Nicht das ihr denkt die kann ja gut reden, da sie selbst ein VIP-Gast war)!
Außerdem wird über den Veranstalter und seine Events gelästert; es hat euch doch keiner gezwungen dahin zu gehen, oder? Ihr hättet doch einfach zu Hause bleiben können, wenn ihr es doch schon vorher gewusst habt, dass die Veranstaltung ein Flop wird!!!
Ich habe mich auch mit einigen Leuten unterhalten, denen der Abend recht gut gefallen. Das Ambiente hat gestimmt, das Publikum war auch ausnahmsweise mal keine 16 Jahre alt, gegen Ende liefen teilweise noch Models im Zuschauerbereich rum und haben Fotos machen lassen, etc.
Es kommt natürlich immer darauf an, was man aus so einem Abend noch macht!!! Aber das liegt ja an jedem selbst!
Zuerst einmal die vorangegangenen Kommentare stimmen bis aufs Kleinste. Meine Freundin Rita und ich hatten uns auch auf einen schönen Abend gefreut, und die Karten schon sehr lange im voraus erworben, jedoch VIP-Karten wurden uns erst gar nicht angeboten. Als Fremde in Gummersbach hätte man auch nicht gewußt wo ist Halle 32, bzw. wo ein Parkplatz, denn es gab keinerlei Hinweisschilder. Jetzt kann ich auch verstehen, warum junge Leute unter 18 J. nicht in die Halle durften, sie wären ja zerquetscht worden, bei den frierenden mit Erwartungshaltung schlangestehenden Menschenmengen die vom Veranstalter zuvor abgezockt wurden.Als man endlich begriff, daß es eine „Stehparty“ mit verteuerten Getränken und einer schlecht funktionierenden Leinwand, auf der es nur Werbung von den Veranstaltern gab und auf der die Models meist nur auf Ihrem Rückweg, sprich „von hinten“ gezeigt wurden konnte man die Veranstaltung getrost verlassen. Man hatte zwar die Möglichkeit am Ausgang einen Stempel zu erhalten, um wieder reinzukommen, ich bin mir sicher, daß die Hälfte darauf verzichtete.Wer zuvor in der Autogrammstunde war, hatte dafür großes Glück, wenigstens die Models zu sehen, denn der Kommentator Stefan Gödde hat ja mehrmals gefragt, wie es den Leuten in der Halle 32 gefällt, die Alle riefen GAR NICHT, denn wenn man nichts sehen kann, dann kann man sich die Produkte der Veranstalter auch nicht ansehen, und dadurch auch nicht zum späteren „Kauf“ angeregt werden!Für mich nie wieder —Totale Fehlinvestition—-
Also, ich kann mich den Beiträgen bis jetzt echt nur anschließen..(außer einem)..
Die Veranstaltung war wirklich ein reinfall, aber naja, dafür war´s dann auf der „after-show-party“ im b1 viel viel besser. Aber ist schon lustig, dass wohl auch die „Promis“ das so empfunden haben. Nico Schwanz war nämlich auch später da. Er fand es wohl auch zu langweilig und zu kalt auf der fashion&beauty night und hat dann im b1 mit dem „armen fussvolk“ zusammen gefeiert.
Was soll man von einem Krampe – Event erwarten…??
Antwort:
Eine ganze Menge Pseudo – V.I.P.’s, die bestens versorgt werden.
Der Rest der Besucher kann sich diesen Affentanz dann unbeteiligt anschauen und sich fragen,ob der Gratis – Schampus im V.I.P. – Bereich gerade durch seine Eintrittskarten finanziert wurde…
@Peter Giral:
Gute Idee: Krampe sollte eigentlich nur noch Veranstaltungen für V.I.P.’s machen…
@Maria:
Du sprichst mir aus der Seele…
Hallo zusammen!
Warum bitte wundert Ihr Euch, dass dieses Event nichts weiter als ein „Gummiboot“ war? Groß aufgeblasen und nichts dahinter!
Das weiß man doch mittlerweile, wenn Herr Krampe dahinter steckt.
Tut mir leid, Ihr seid elbst schuld, wenn Ihr dahin geht und ernsthaft erwartet, dass Euch was für Eurer Geld geboten wird.
Und mal Hand aufs Herz: Seid Ihr wirklich neidisch kein Gummersbacher VIP zu sein? Also bitte….
Was soll man von einem Krampe – Event erwarten…??
Antwort:
Eine ganze Mende Pseudo – V.I.P.’s, die bestens versorgt werden.
Der Rest der Besucher kann sich diesen Affentanz dann unbeteiligt anschauen und sich fragen,ob der Gratis – Schampus im V.I.P. – Bereich gerade durch seine Eintrittskarten finanziert wurde…
@Peter Giral:
Gute Idee: Krampe sollte eigentlich nur noch Veranstaltungen für V.I.P.’s machen…
Ist ja lustig was man hier liest!
Das „arme normale Fussvolk“… 😉
Kauft Euch das nächste Mal ne VIP-Karte und Ihr könnt auch da vorne stehen,ist doch ganz einfach!
Völlig übertrieben Eure Einträge!
LG
ich schließe mich dem Kommentar der anderen Besucher „voll“ an.
das war ja wohl das “ Letzte“. Unter einer Modenschau verstehe ich bzw. wir ( meine Tochter und Ihre Freundinnen ) was anderes !
Nicht nur, dass man sich vorkam wie Menschen zweiter Klasse wurde
man von dem Veranstalter richtig abgezockt! Ein halbes Glas Sekt
für 5 Euro ist „Wucher“!! Ebenso fanden wir es unverschämt, dass beim
Verkauf der Karten , nicht darauf hingewiesen wurde, dass es sich um
Stehplätze handelt. dann wären wir gar nicht hingegangen!!!!
Es war Schade für die Show, dei im großen und ganzen super war , aber leider nicht für das „normale frierende Fußvolk“.sondern nur für ausgesuchte Gäste! Das war für uns das erste und letzte Event mit
diesem Veranstalter!!!!!!!!!
diese veranstaltung war ein witz, halt eben eine markus krampe veranstaltung, was man sich auch vorher schon hätte denken können.
schon allein die frage:“was zieht man zu einer beauty und fashion night an?“ hätte man sich sparen können. wollpulli und dicke socken hätten es auch getan, denn seine jacke behielt man am besten an, wenn man sich nicht den allerwertesten abfrieren wollte.
die stimmung war von anfang an auf einem tiefpunkt, begleitet von hunderten zickigen weibern die dir die augen auskratzen wollten weil man es wagte sich dem „catwalk“ zu nähern.
wir haben die veranstaltung ebenfalls frühzeitig und verärgert verlassen. mir tut es persönlich für die topmodels leid, die das über sich ergehen lassen mussten!
p.s.: übrigens einen extra eingang für die wirklichen vips gabs nicht. haddaway musste sich durch die menge an uns vorbeiquetschen um hinter die bühne zu gelangen! peinlich!
Da möchte man sich mal einen richtig schönen Abend mit Freunden machen und dann sowas. Ich denke in heutiger Zeit überlegt man schon genau, wofür man sein Geld ausgeben möchte und dann wird der Abend auf den man sich so lange gefreut hat, zu so einem Desaster. Von dem Geld, welches ich für diesen Reinfall ausgegeben habe, hätte ich mit meinem Mann schön Essen gehen können! Fazit des Abends: das schöne Geld war weg und eine miese Stimmung machte sich breit. Aber nicht nur bei uns sondern bei 3/4 der Besucher. Klar, das letzte viertel befand sich ja im VIP- Bereich. Aber ich habe mich gefreut, das ich mit meinem Geld die Leute im VIP Bereich unterstützen konnte. Denn ich glaube nicht, das die Eintritt bezahlt haben. So hatten wenigstens 30 Leute viel Platz, eine gute Sicht auf den Laufsteg und leckeres Essen.
Für mich habe ich gelernt, das ich auf keine Veranstaltung mehr gehe, die von dieser Agentur „Pro- Event“ geplant wurde!!!
Mit freundlichen Grüßen Petra Clemens
Ich kann mich auch nur anschließen !! Man hatte sich auf diesen Abend gefreut und es stellte sich als größter Flopp heraus…..
Es ist wirklich unverschämt was man mit dem „Fußvolk“ abgezogen hat, aber bei dem Veranstalter musste sowas ja kommen…..
Es ist ärgerlich, das man soviel Geld bezahlt hat, um sich so einen Mist anzuschauen !!!
Ich denke das war die erste und letzte Beauty- Night in GM !!!!!
Ich schließe mich dem Kritikschreiben von Diana, Silvia, Nadine und Petra an! Unser mühevoll ergatterter Stehtisch brach nach einer halben Stunde fast von der Last der Gläser zusammen, die von den Besuchern alle dort abgeladen wurden und niemand kümmert sich darum, diese wieder zu entfernen. Auch das Team vom Grillstand vor der Halle wusste anscheinend nicht, wann die Pause sein sollte, denn als in der Pause dort eine rieseige Schlange von hungrigen Leuten stand, hatten die noch nichte einmal eine Wurst am Start. Als besondere Erinnerung der Beauty and Fashion Night habe ich jetzt auch noch eine dicke Erkältung!
Ihr könnt gerne Fotos von der Fashion und Beauty Night schicken, wenn Ihr die selbst an dem Abend geschossen habt!! Voller Name, Adresse und Telefonnummer bitte dazu (wird nicht veröffentlicht) und ab an mailto:redaktion@NEWS-Oberberg.de
Kurzer Satz dazu. Diese Fotos, die ich selbst fotografiert habe gebe ich kostenlos zur veröffentlichung auf NEWS-Oberberg.de und Co. frei. Dann ist es offiziell!
Gruß ´Der Sasse´
War jemand da und hat privat Fotos von der Location auf der F&B Night gemacht? Dann ladet die doch mal auf Flickr hoch. Sicherlich wird die Redaktion hier auch ein paar Leserfotos passend zum Bericht veröffentlichen, wenn ihr die dort hinschickt. Im Impressum steht info@optical-illusion.de
Will man sehen, ob das echt so grausam von der Organisation war. Hab aber eben mit einer Kollegin telefoniert die auch da war und schnell wieder weg war.
Ist echt ne Schweinerei für ein so beworbenes Top-Event so eine schwache Planung für das „Fussvolk“ zu machen. Kann mit vorstellen das die VIPS gut versorgt wurden. Warum macht Herr Krampe keine Veranstaltung nur für VIPS. Ach ja, die Normals sollen ruhig ein fettes Eintrittsgeld zahlen. Das Geld nimmt man er ja gerne mit.
Tja, war zum Glück nicht da! Hab mir schon so was gedacht, als ich gehört habe das Herr Krampe wieder hinter der Sache steckt.
Bei Olpe Ole hatte er ja Glück gehabt das der Mark Medlock sich so daneben benommen hatte und dadurch ein anderes Gesprächsthema akut war.