Alle Meldungen zu DSDS 2013: https://www.news-on-tour.de/?tag=dsds

dsds_recall-raus_angelina-oujegova_vaide-braimi
Nun sind es nur noch 34 Kandidaten. Es wird leerer auf Curacao! Angelina Oujegova (17) aus Köln und Vaide Braimi (16) aus Essen mussten als erste ihre Koffer packen und das Paradies verlassen. Die Jury war nicht zufrieden mit ihrer gesanglichen Leistung. 3,86 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren sahen den zweiten Teil des Recalls auf Curacao. Noch bis zum 9. März müssen sich die Kandidaten in der Karibik beweisen.  Den Recall in der Karibik von “Deutschland sucht den Superstar” sahen am samstagabend 20,1 Prozent (3,32 Mio) der jungen Zuschauer (14 bis 49 Jahre) und damit war DSDS die erfolgreichste Sendung beim jungen Publikum in der Primetime. Fotos: RTL/Stefan Gregorowius

 

dsds-recall-karibische-nacht_03
Die DSDS Jury (v.l.) Mateo, Tom und Bill Kaulitz mit Dieter Bohlen bewertet in der “Karibischen Nacht” die Auftritte der Kandidaten mit Band.

 

dsds-recall-karibische-nacht_02
Beatrice Egli, Jolijn Middelhoff und Oksana Kolenitchenko (v.l.) machten optisch in der “Karibischen Nacht” was her, aber gesanglich konnten die drei bei DSDS Poptitan Dieter Bohlen nicht wirklich punkten.

 

DSDS Recall – Tagsüber am Strand

dsds-recall-karibische-nacht_01
Tagsüber ging es für DSDS  am Strand zur Sache. (v.li.): Sarah Joelle Jahnel, Nora Ferjani, Diyana Hensel und Susan Albers sangen und performten den Song “Move in the right direction” am Strand.

 

TOP  DSDS 2013  RECALL Teilnehmer kämpften am Strand…

dsds-top36_karibik_2013
Die besten 36 Kandidaten der zehnten “DSDS”-Staffel traten am Strand von Curacao zum Recall an. Zwei von Ihnen musste nun die Insel verlassen…   

 

 „Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

 

Quelle: RTL

 

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 3116 · 07 2 · # Sonntag, 22. April 2018