mama-mia-wer-heiratet-meinen-sohn-1
Mama Mia! Wer heiratet meinen Sohn? Neue Dating-Show auf RTL –  (v.l.): Fabio, Maria, Tom, Doro, Lukas, Birgit, Kai-Uwe und Evy. In der neuen Primetime-TV-Romanze “Mama Mia – Wer heiratet meinen Sohn?” suchen vier junge, attraktive Männer nach der großen Liebe – und wer könnte sie da besser beraten als die bisher wichtigste Frau in ihrem Leben: ihre eigene Mutter. Die Frau, die sie am besten kennt, die genau weiß, was sie gerne essen, was sie am liebsten anziehen und welche Musik sie am liebsten hören. Gemeinsam begeben sich die Mutter-Sohn-Gespanne auf ein großes Sommer-Liebesabenteuer bei RTL. In einem Luxus-Resort am malerischen Traumstrand von Ko Samui (Thailand) treffen die Männer auf jeweils acht potenzielle Liebesanwärterinnen, die um das Herz der charismatischen Singles buhlen. Außerdem sind acht Herren nach Thailand gereist, um den attraktiven Sunnyboy Lukas für sich zu erobern. Bei romantischen Dates an einem der schönsten Orte der Welt und aufregenden Ausflügen zu exklusiven Locations lassen die Junggesellen ihren Gefühlen freien Lauf. Nach und nach müssen sie sich entscheiden, wen sie weiterhin treffen wollen und bei wem Amors Pfeil das Herz verfehlt hat. Foto: (c) RTL / Natasha Yasmine Malhis 

Doch auch die Mütter haben die möglichen Partner/-innen genauestens im Blick. Sie haben bei der Brautschau ein wichtiges Wörtchen mitzureden, denn für ihre geliebten Söhne wollen sie natürlich nur das Beste. Schaffen es die Mütter, nach all den gemeinsamen Jahren endlich loszulassen und ihre Söhne in die liebevollen Hände einer anderen Frau bzw. eines anderen Mannes zu übergeben? Und was passiert, wenn der Sohnemann merkt, dass seine Mutter mit der Liebeswahl überhaupt nicht einverstanden ist? Im großen Finale auf einem romantischen Schloss fällt dann die Entscheidung: Für wen ist das Feuer der Liebe entflammt? Und hört der eigene Sohn auf sein Herz – oder seine Mama? 

 

 

mama-mia-wer-heiratet-meinen-sohn-2-lukas
Lukas
(22) aus Stuttgart: Der attraktive Sunnyboy sucht keine Frau, sondern einen liebvollen Mann, der ihn durchs Leben begleitet. Lukas arbeitet als Model und träumt von einem aufrichtigen, emotional gefestigten Mann mit Talent und einer starken Persönlichkeit. Sein sehnlichster Wunsch: “Dass man sich nach 20 Jahren anschaut, auf eine schöne Vergangenheit zurückblicken kann und sich auf die weitere Zukunft freut.”

 

 

mama-mia-wer-heiratet-meinen-sohn-3-kai-uwe
Kai Uwe (34) aus Chemnitz: Kai Uwe ist bei der Partnerwahl sehr anspruchsvoll: Er steht auf sehr hübsche Frauen, die aber auch intelligent sein müssen. Wenn die potenzielle Herzdame dann noch seine Leidenschaft für VIP-Partys und romantische Schlösser teilt, hat Kai Uwe jede Menge Schmetterlinge im Bauch.

 

mama-mia-wer-heiratet-meinen-sohn-4-tom
Tom (26) aus Mülheim an der Ruhr: Jungdesigner Tom ist seit zwei Jahren Single. Er sucht eine treue und ehrliche Frau, die selbstständig ist und bei der auch das Äußere stimmt. Und natürlich sollte sie auch etwas im Köpfchen haben, denn das Gesamtpaket muss stimmen. Toms Traumfrau ist die Schauspielerin Josefine Preuss – genau so sollte seine Liebste sein!

 

mama-mia-wer-heiratet-meinen-sohn-5-fabio
Fabio (28) aus Dipperz/Hessen: Für Vollblut-Italiener Fabio steht “la famiglia” an allererster Stelle. Der temperamentvolle Pizzabäcker ist leidenschaftlicher Hobby-Sänger und hatte mit seinem selbst geschriebenen Song sogar schon Auftritte am Ballermann und auf dem Münchner Oktoberfest. Seine Traumfrau sollte “Feuer im Hintern haben”, attraktiv und unternehmungslustig sein. Außerdem sollte sie optisch in die Familie passen und das Familienunternehmen gut präsentieren.

 

Quelle: RTL

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 4405 · 07 3 · # Freitag, 20. April 2018