polizeiarbeit-zwei-ziegen-auf-entdeckungstour
Polizeiarbeit – Kein Tag ist wie der andere – Zwei Ziegen auf Entdeckungstour!
Dortmund – Zwei Ziegen entdeckten ein Loch im Gehege, nutzten ihre Chance und gingen am Montag, den 15.07.2013, in Lünen auf Entdeckungstour. Der Ausflug der beiden Entdecker endete jedoch auf der Kamener Straße, gegen 16.55 Uhr, in den Armen der Polizei. Ein 38-jähriger Lüner hatte die Ziegen zuvor freudig grasend in einer Kleingartenanlage entdeckt und vorsorglich die Polizei angerufen. Nach einem kleinen Wettlauf gelang es der jungen Polizeibeamtin eine der beiden Ziegen zu fangen und festzuhalten. Foto: Polizei
 

Am Ende konnte der erleichterte 45-jährige Eigentümer aus Lünen die Tiere zurück in seine Obhut nehmen. Die beiden Ausreißer blieben unversehrt und bescherten den Polizeibeamten mal wieder einen Tag, ganz nach dem Motto: “Polizeiarbeit – Kein Tag ist wie der andere!”

Quelle: Polizei Dortmund

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 1035 · 07 2 · # Samstag, 13. Oktober 2018